LC von ChrisB
-
-
-
Geiles Auto, sieht super aus, meine Hochachtung aber eins fällt sofort ins Auge nämlich das grüne Neon unterm Auto, ist das in Deutschland erlaubt?Hatte mal vor langer Zeit einen getunten Nissan hier in Luxemburg mit solchen Neons gesehen und dachte mir sofort dass solche Dinger doch illegal sind?O.k. man kann sie am Auto montieren aber ausgeschaltet lassen!
-
QUOTE (i30Mouse @ 22 Jul 2009, 21:38 ) Geiles Auto, sieht super aus, meine Hochachtung aber eins fällt sofort ins Auge nämlich das grüne Neon unterm Auto, ist das in Deutschland erlaubt?Hatte mal vor langer Zeit einen getunten Nissan hier in Luxemburg mit solchen Neons gesehen und dachte mir sofort dass solche Dinger doch illegal sind?O.k. man kann sie am Auto montieren aber ausgeschaltet lassen! in deutschland ist alles was spass macht verboten
-
-
QUOTE (Accent Turbo @ 22 Jul 2009, 22:07 ) Die Rückleuchten waren auch schon mal am LC von mir dranne !Ja man kann viel selber machen !Nur mal ein tip Veit kommt schaut euch mal die Bude an !Dannach hat man keine Lust mehr weil man sieht das was man selber kann nie reichen wird !Schaut euch die karre an !!! kenn ich schon feines autolass dich einfach überraschenwird schick
- DaveX
QUOTE Nur mal ein tip Veit kommt schaut euch mal die Bude an !Dannach hat man keine Lust mehr weil man sieht das was man selber kann nie reichen wird !Sag niemals nie. Zumal das ein ALLTAGSAUTO ist und kein am WE zur Eisdiele Paranzrunde fahren Karre Die 102PS reichen schon aus, falls du auf den Motorumbau anspielst. Also wenn Veränderungen, dann nur in dem Maße wie es ein Alltagswagen bleibt. Zumal weisst du selber, dass man niemals das Geld ansatzweise wieder bekommt was man reinsteckt. Es wird dann eben mal ein neuer Wagen gekauft, anstatt in den endlos viel Geld reinzupumpen. Man muss eben sowas realistisch betrachten. Nicht alles was man tun kann muss man auch tun EDIT: Ich find Chris's wagen geil. Ich kann auch damit rumfahren, wenn ich das will
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster