Berlin/Umgebung...

Allgemeines über die Clubs
Antworten
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Wie siehts denn da aus, kann man da nen Kaffee trinken, oder so?Einfach nur draußen rum stehen is auf so nem kleinen Treffen doch auch, nun ja, eintönig.Was schätzt ihr, wie lange ich in etwa von Hellersdorf aus brauche?
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Ca.30 min. Ich komme aus Weißensee Indira-Gandhi-Str.Werden dann mal vorne schauen am S-BahnhofGrußThomas
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Ja wo is denn der Treffpunkt genau?Mein Navi sagt, Groß Berliner Damm und Rudower Chaussee kreuzen sich nicht...Gibts noch nen anderen Anhaltspunkt? (Den ich im Navi angeben kann?)
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Habe gerade kein Stadtplan zur Hand. Sunny wird Dir das Erleutern. Mein Navi sagt das gleiche und beim letzten mal trafen wir uns auch dort.GrußThomas
SunnyDeluxe

Beitrag von SunnyDeluxe »

Werde nachher nochmal ne genaue Wegbeschreibung posten, mein Stadtplan ist im Auto. Gucke gleich nach welche Straße da noch ist. Hoffe das ihr beide erscheint
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Was ist denn da nun mit Kaffe oder so?Wollt nicht nur mit ner Kippe in der einen Hand dastehen, in die andere gehört ein Kaffe (oder ein Bier...)Ich bin wenn ich gleich hinfinde so um 14.00 da.
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Hey Leute,also ich bin Sonntag leider nicht dabei, weil ich endlich mal meine umgearbeitete ATH Front anbauen will.Vielleicht könnten wir uns das nächstes mal auch etwas zentraler treffen (bin aus Potsdam).@ thomas wie geht es dir so? den Winter gut überstanden? :-)GrußMarcel
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

@ Sunny Wir sehen uns Morgen.@ Marcel Mir geht es recht gut, bin Moment etwas geil aufs Motorrad fahren.Bin gespant darauf was Du mit der Front vor hast. Stelle dann mal ein paar Fotos ins Forum.Nächste Treffen werden wir wo anders machen. Potsdam ist wirklich etwas weit von Adlershof.In diesem Sinne.Schönes Wochenende Thomas
SunnyDeluxe

Beitrag von SunnyDeluxe »

Ok also morgen steht! Werde dann auch so um 14 Uhr da sein. Adresse: Rudower Chaussee / Groß Berliner Damm....ist gleich neben der Erich Thilo Str. BUS Station ist Walther Nernst Str. Nur zur Info!! Freue mich dann auf Morgen. Nen Cafe wird sich da ja wohl auch auftreiben lassen Gruß Sunny
cooper86

Beitrag von cooper86 »

Alles klar, bis denne!
Antworten