Tuning Nation Day reloaded
-
joa .. sonst halt direkt: http://www.streetgeneration.de/index.ph ... -19-p1haha sieht echt lustig aus, wenn mein auto so hoch ist im vergleich zu euren ^^egal, offroad coupe
-
hi leute ! treffen was ganz ok - gab schon schlimmere treffen fand ich ! und wie schon erwänt -- die jungs un mädels vom sunshine squad waren ja mal wieder alle beisammen !!! un dann is ja spass garantiert !! wenn der toyo day wirklich auf den 10 fällt bin ich auch ehrlich gesagt lieber am fühlinger see(red bull flugtag in köln) wollt da schon immer mal hin un nun is es ja total günstig !! wer würd denn noch alles mit kommen ??? wird bestimmt mal wieder total lustig !
-
viele grüsse von dem mit dem eclipse an melchior felgen sind in winterplanung samt anderen umbauten ! is halt wie meisten ! nach und nach ! kostet ja alles sein geld ! un da es ja kein hyundai is wo 17zoll reichen wird es halt teurer spass wills mir ja nich mit meinen hyundai leuten verscherzen haha grüsse an alle coolen hyundai fahrer
-
QUOTE (Melchior @ 28 Aug 2006, 16:52 ) der vom eclipse hatte wohl kein geld mehr für größere felgen.sieht ja furchtbar aus.so ne elefantenscheunen mit so mini rädern drin @ MatzeWer im Glashaus sitzt....Den Celica und den Eclipse hatte ich ja Anfang des Jahres gesehen. Fand das giftgrün, aber um Welten geiler als des babyblau. Aber jeden wie er mag. MfGPrinz Valium