warum man NICHT zu SPEEDPOWER fahren sollte
-
Don Flocke
- Andy Y
Grade vonner Freundin getrennt...deswegen wenig hier.Also 1. Kriege Dirk momentan auch nicht. Steige noch nicht ganz so dahinter, aber Dirk ist jetzt S-Power und hat wohl nicht mehr so viel mit Speedpower zu tun. Werde irgendwann mal bei ihm rum fahren.2. Die Probleme sind erst seitdem die neuen Mitarbeiter da sind. Kann auch sein das die den Laden Speedpower jetzt leiten, da siehe 1.3. VORHER waren die Jungs sehr gut wenn man Edelstahl hatte. Ich hatte auch am anfang 2 Jahre lang keinen Edelstahltopf drunter. Bis ich meine Firma gegründet habe, habe ich ca. 300 Autos zu den Jungs geschickt (in 6 Jahren). Und ratet mal wieviel unzufrieden waren? NULL.
- Andy Y
DJ-Senser
Also die, die Stress haben, Ware drunter haben die schnell rostet - sammeln und hinfahren (oder es fährt der hin, der am nähesten dran wohnt).Hier kann nur davor gewarnt werden JETZT noch dahin zu fahren... Damals waren die halt gut - keine Ahnung wann genau die neuen Leute da waren und warum das jetzt so miese läuft...@MelchiEs gibt auch noch ein Leben außerhalb des Forums. Und zu erreichen war Andy immer (per Telefon und Email - genau wie ich)...
- Andy Y