Elitefighters J2 Coupe
-
So nun auch mal mein Senf dazu nachdem der Kindergarten hier zum Glück wieder ausgezogen ist: Karls Coupe trifft genau meinen Geschmack. Schaut einfach Top aus! Von der Höhe her find ichs auch OK as it is, schaut gut aus und ist fahrbar - vor allem aber: Es schaut auch dann gut aus, wenn es fährt - nicht nur im Stand!
-
...meinen Respekt für die aufwendigen Umbauarbeiten!ist dir sehr gut gelungen, auch wenn ich der Meinung bin , dass der lack zuviele versch. Farbtöne enthält - ich hab auch ne' Flip Flop Lackierung, aber halt zw. rot u. rot achja, finde, dass ein Wagen nich' automatisch, mit Tieferlegung bis die Schürze am Boden kratzt u. die Reifen in den Radhäusern graben, schöner wird - ist ja auch überhaupt nich' zweckmäßig!!hab 11 cm Bodenfreiheit, das Auto ist fahrbar u. es wirkt nich' zu hoch, od.?aber wie gesagt - echt verdammt fetter Umbau!!!mfg elmar
-
Immer und immer wieder, ich kann es nur betonen: Das ist meiner meinung nach das geilste Coupe J2 hier im Forum! Der Lack wirkt in echt einfach nur super, nicht zu übertrieben, nicht zu langweilig! Inneraum finde ich auch okay, muß ja nicht überall so extrem sein und sieht doch schick aus mit dem vom RD. Der Wagen ging mir schons eit dem Treffen im letzten Jahr nicht mehr aus dem Kopf! Hängt immer als kleines Bild hinterm linken Schläfenlappen .Schön, einfach nur schön!!!
-
-
Hallo @ all,erstmal danke für das Positive und Negative.Mal zum Auto:Gemacht wurde:*Bodykit Cuda, Seitenschweller eingespachtelt*Heckspoiler "KT Design"*Klarglas Rückleuchten "Black"*Sport Spiegel "Styles", passende Adapterplatten*5 zigen Felgen in 7,5x18vorne und hinten, vorne 15mm Spurplatten, Hinten 35 mm Spurplatten*H&R Gewindefahrwerk*Motorhaube gezogen und EVO hutze eingelassen*Komplett Lack in 5 verschieden farbigen Flop*Umbau auf 2 Sitzer, Rücksitzbank entfernt, Gurte rausgenommen (vom Tüv eingetragen als 2 Sitzer)*Monaco Racing Sitze, SchrothGurte ASM Controll 2, Konsolen von König*Cockpit vom RD, Schaltknauf vom Getz,*Domstrebe Motorraum*INJEN Cold Air Intake System*Kofferraum aus GFK*Audiobahn Radio*Sub von Carpower "Sonic 12"*Endstufe von Audio Systems "F600"*Front,- Heck System von "Rainbow"*Auspuff Sonderanfertigung von Speedpower (kompl. Edelstahl)*Eigenbau Z3 Kiemen im Kotflügel*Kotflügel vorne,- Hinten Gezogen*Angel Eye Scheinwerfer mit 10 LED's, Schwarze Blinker*LSD Doors *Komplett Clean (Embleme, Antenne, Heckscheibenwischer, Kofferraum schloss)Weiteres in Planung:Kein Kommentar