Treffen am 14.05.06 in Leonberg...

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Elantra

Beitrag von Elantra »

Hey Spassbomber, der Poket-Biker lässt sich bestimmt noch von seiner Freundin trösten. Wie sie gleich gekommen ist und ihm den KIopf gestreichelt hat Armer Bub Sag mal, hat denn keiner ein Bild von ihm gemacht als es ihn gelget hat? Mann bin ich heute wieder böse.... muharahrharahr
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

wo sindn eigentlich allgemein eure bilder?
Elantra

Beitrag von Elantra »

Ich hab meine Cam vergessen gehabt
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

muss meine erst zippen und uppen, is leider noch nich sicher wann das geht, rechner kackt grad ab....@elantra: ich hab kadett-haubenlifter genommen mit ner eigenbau-befestigung ;-)
paedder

Beitrag von paedder »

Oh man. Milka... raff dich mal.Das nächste Mal nehmen wir die Express-Entwicklung. @ GK Driver: Und? Haste noch einen Fotoladen gefunden, der Dir die Bilder noch entwickeln kann? Ist ja ein aussterbender Geschäftszweig Aber immerhin hast du Fotos
allesvertikker

Beitrag von allesvertikker »

Hallo Jungs,das mit den Bildern ist ansich eine gute Idee, aber momentan noch nicht möglich . Die Seite ist "noch" auf dem privatem Server meines Bruders geparkt, bis sie auf unsere eigenen Kosten auf unserem eigenen Speicherplatz bei 1&1 liegt. Da der Speicherplatz bei meinem Bruder begrenzt ist, sind solche netten Bilder leider noch nicht drin, daher bitte ich um Euer Verständniss. Sobald wir die Formalitäten und finanzierung geklärt haben und die Seite offiziell online geht, sind natürlich solche Dinge kein Problem mehr. Das was Ihr momentan Online sehen könnt ist nur ein vorläufiger Entwurf. Das Gästebuch steht für Euch aber schon für Kritik und Anregungen bereit und seit Heute 17.05.06 ist das Intro auch nochmal überarbeitet worden. Demnächst wird noch die Modellpalette aktualisiert, den der neue Santa Fe fehlt noch. Geplant ist ein kleines Trefen bei mir im Gemeindehaus in Haubersbronn, wo wir die Detais unseres Internet Auftrittes bequasseln wollen. Sobald der genaue Termin für dieses Treffen fest steht geb ich Euch hier Bescheid. Bis dahin GUTE FAHRTallesvertikker
Elantra

Beitrag von Elantra »

QUOTE (MILKA-ACCENT @ 16 Mai 2006, 22:09 ) @elantra: ich hab kadett-haubenlifter genommen mit ner eigenbau-befestigung ;-) Danke Milka, hast die Befestigung selbst dran geschweisst, oder? Schweissen kann ich nicht....gruml.Ich denke, dass dann Lifter vom Passat bei mir passen dürften. So die Länge und das Gewicht der Haube müsste gleich sein, so rein theoretisch zumindest.
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

nene, nix geschweißt...ham en loch in den steg von der haube gebohrt und da ne gewindeniete reingedrückt. wenns mir von der zeit her langt, werd ich morgen mal en genaues foto davon machen
schreinerfritz

Beitrag von schreinerfritz »

Hallöli zusammenElantra und ich setzen uns am wochenende zusammen und planen ein treffen bei uns. So in vier oder fünf wochen. Genauer termin und planung wird dann bekanntgegeben.
allesvertikker

Beitrag von allesvertikker »

jetz wirds extrem geil...mein bruderherz hat mal wieder voll der spieltrieb erfaßt und hat das into nochmals überarbeitet....hammergeil würd ich sagen...zieht euch das mal rein und hinterlaßt gefälligst einen komentar zur seite im gästebuch....damit mein brüderlein endlich mal merkt, ob seine kostbare freizeit nicht umsonst war...gelle...gugst du hier http://www.home-reichenau.de/HCH/Intro/intro.htm
Antworten