Am 29.04.06

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Lynx

Beitrag von Lynx »

Suuuuupi! Film genehmigt!Und Dir hau ich gleich eine, Du mit deinem Sch*** Bambi!!!
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Sentimentales gesülze.... also Matze... wir danken dem Bene doch nur Der Film wird scho kla gehen Habe von meinen Leuten keine gegenstimmen gehört. Und Bene... gut das dus rausgelassen hast... habe wie auch Sven (mit dem Santa Fe) scho übelste strafen mir ausgedacht Wir Ostfriesen werden uns dann wohl beim Matze niederlassen.... wenn wir nicht doch zurückfahren (kommt noch drauf an) aber sieht mehr nach Übernachtung aus. Denn die Jugendherberge genauso wie die Pension melden sich net mehr... nunja...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

So der Countdown läuft. Cafe ist Tisch reserviert, Kino sind Karten reserviert nun muss nur noch das Wetter sich so halten wie heute und dann bin ich glücklich. Naja und wenn Freitag alles mit TÜV glatt geht...^^
TerrorCorps

Schlechte Nachricht meinerseits.... mein SQP wird net zu sehen sein am Samstag Werde mit dem 1. Vorsitzenden zusammen kommen... hat seine Gründe... meinem SQP geht es aber gut... keine sorge! Den TÜV am Fr. wird er mit der Stoßstange hoffentlich packen Hat der Bene auch am Fr. nen Termin?
StarkerAccent

Beitrag von StarkerAccent »

nur noch zweimal schlafen dann ist es soweit
TerrorCorps

Juhu Meine Front is eingetragen und das ohne probleme Ok sie wird morgen keiner sehen... schad drum aber musste das loswerden @ mel... THX das ist wirklich bestens das wi rbei dir pennen können! Werden aber wohl nur 2 sein.... mehr wird wohl nichts weil der andere kurzfristig nen anderen Termin hat. Also wird das wohl alles so hinhauen! Um 10.... wer weiß vllt stehn wir dann auch schon auf Gibt auch noch Frühstück... das ist ja zu nett Wir sehn uns dann morgen
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

So wünsch ich euch schon mal eine gute Fahrt zum treffen und freue mich schon auf den morgigen Tag! Morgen noch ma sehen ob Wetter es zulässt Wagen zu putzen...! Bis dann.
TerrorCorps

So wünsche allen ne angenehme Fahrt... ich denke... wir Ostfriesen eröffnen die 1. Anfahrt zu euch In weniger als 30 Minuten werden wir hier starten! Leider zu 2. wie es aussieht naja 2 von 6... gute Bilanz Freu mich schon aufs Treffen Das Wetter sieht hier etwas bescheiden aus... hoffe 200km weiter ist es besser! Hier Regnet es recht stark.... wird ne angenehme Fahrt mit sicherheit
Antworten