DJ MaD's Tuscani

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

wie du bekommst niocht mehr viel für deinen umbau?denkst du da bezahlt dir einer die teile und dann noch deine arbeitsleistung?*träum*das ganze macht man nur für sich. das geld, welches man reinsteckt ist WEG - für immer. da bekommt man nix wieder!ich kann nicht verstehen warum sich alle ihr auto so umbauen um es dann doch zu verkaufen... in meinen augen hirnrissig. da kann ich auch meine frau mit meiner visa zum ikea schicken - da geht fraut sich wenigstens meine frau und das geld ist besser angelegt.man (ICH) baue ein auto um weil es mir DANACH gefällt und ich es dann ein paar jahre fahren will.... *kopfschüttel*
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Das sollte jeden klar sein, das er das Geld nie wieder raus kriegt.Trotzdem sollte jeder für sich endscheiden, was er mit seinen Eigentum macht. Manche haben halt zu späteren zeit nicht mehr so den Bezug zu Ihrem Wagen oder wollen was neues. Haben Geldprobleme oder die Verhältnisse haben sich geändert. (zB Frau schwanger etc) Gibt da viele Gründe weswegen man so einen Schritt wagt. Manche auch nicht so nachvollziehbar für andere. Hoffe findest bald nen schönen Ersatz und schaust mal ab und zu hier vorbei.
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

....also hergeschenkt hab ich Ihn nicht!!!Hab schon noch ein paar Kröten dafür bekommen!!!Wieso ich Ihn hergegeben habe!1. Er ist nun 4,5 Jahre alt!2. Er hat 63.000 km runter!3. Mir persönlich fraß er zu viel Sprit!4. Will wieder eine neue Harausforderung!Bis jetzt hab ich noch keinen neuen!Fahre jetzt bis in den März mein Winterauto!... dann weiß ich noch nicht genau!Bei Hyundai gibbet leider momentan nix Interessantes!Möcht gern nen Turbomotor! ( 2 Liter T FSI *träum*)Naja, mal schauen was sich so tut bis nächstes Jahr!!!GreetzMaD
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

:-)... ja ist des cool, bin seit über 5 Jahren nicht mehr hier gewesen. Aber Forum sieht immer noch so aus und läuft :-)Hab mir grad die Bilder von meinem Coupe angeschaut. Ja verdammt, a geile Kiste war´s ja schon! Hmm :-)Bin jetzt schon über 30 und bodenständig geworden :-/... GTI ist auch schon weg und jetzt steht ein Touran vor der Tür. Wie Ihr euch aber denken könnt, in weiß und als R-Line mit dem stärksten Motor :-) Gewindefahrwerk und R8-Felgen in 19" liegen schon zu Hause.Also vielleicht doch noch nicht ganz bodenständing :-)GreetzMaD
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (DJ M.a.D @ 13 Apr 2012, 10:01 ) :-)... ja ist des cool, bin seit über 5 Jahren nicht mehr hier gewesen. Aber Forum sieht immer noch so aus und läuft :-)Bin jetzt schon über 30 und bodenständig geworden :-/... GTI ist auch schon weg und jetzt steht ein Touran vor der Tür. Wie Ihr euch aber denken könnt, in weiß und als R-Line mit dem stärksten Motor :-) Gewindefahrwerk und R8-Felgen in 19" liegen schon zu Hause. Welcome "Back"!Wenn dann richtig Oh willste Fotos zeigen?
Bild
luara

Beitrag von luara »

Dein EX Wagen sieht mittlerweile aber komplett anders aus.
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

ECHT!? Hat den jemand Bilder von meinem EX-Wägelchen? Würd mich schon interessieren wie er jetzt aussieht :-)Jepp, wenn er mal am Boden schleift, dann stell ich ein paar Pics online :-)GreetzMaD
caspa

Beitrag von caspa »

ich weiß ja nicht wem du den verkauft hast, aber deine bilder sehen dem ursprungszustand vor soulflyers großen umbau schon ähnlich:http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... 44321&st=0
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

Jepp, das glaube ich ist er! Ähhh, war er :-)... Respekt!
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

einen wunderschönen guten abend!du lebst ja auch noch:).ja das ist dein ehemaliges wägelchen nach zwei jahren umbau. am we wurde er komplett geschliffen diese woche bekomm ich die felgen wieder und dann gehts endlich wieder zum tüv und auf die strasse:).hat bis auf die kupplung bis jetz alles bestens mitgemacht.greetz daniel
Antworten