Hottes Neuer RX8
-
-
tieferlegen..Ich glaub, dass der RX8, so wie er ist, ziemlich gut abgestimmt ist und wegen der *Optik* Federn um 200 Euro reinzubasteln wär sinnlos!So wie ich den Hotte kenn, würd er wohl auf jeden Fall n' Gewinde nehmen..und selbst das ist schwer so einzustellen, dass es besser ist als das von Mazda verbaute Serienfahrwerk!Außerdem kostet ein gutes Gewinde auch gleich mal 1500 Euro...mfg elmar
-
Das Fahrwerk ist so gut,da kannste eigendlich nur verschlechtern.Der setzt sich noch ein wenig,da ich den ja erstmal zum Brermssattel lackieren hochbocken mußte.Ne tiefer wie Serie kommt nicht mehr in Frage,hab noch das super vorsichtige rumfahren mit dem Hyundai im Kopf.Die Straßen werden ja nicht wirklich besser
-
tja bei Hotte sollte man nicht länger fehlen, sonst kommt man mit den neuen Umbauten nicht nach Also ich bin von dem Wagen Echt begeistert, der sieht ja in Natur noch viiiiiiiieeeeeeell besser aus als auf den Fotos.Und der hat auch noch einen geilen Sound und geht ab wie eine fauchender Jaguar.Also nach der Fahrt in Hottes heißem Geschoss brauch ich jetzt nen Kompressor im Auto. echt Hotte, du hast Geschmack beim pimpen deiner Autos, sieht man ja schon an meinem schicken Hyundai Coupe.Gefällt mir echt richtig gut dein RX8, da passt einfach alles.GrußHyundai-Jüngling
-