Hottes Neuer RX8

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah Hotte, sieht cool aus!!!!
memberlein

Beitrag von memberlein »

....sehr geil - nur weiter so!!!!mfg elmar
seczo

Beitrag von seczo »

Sehr schönes Auto. Könnte aber eine leichte Tieferlegung vertragen
dl1982

Beitrag von dl1982 »

Ja sieht echt gut aus mit den FETTEN Felgen!! Aber der muss TIEFER!!
memberlein

Beitrag von memberlein »

tieferlegen..Ich glaub, dass der RX8, so wie er ist, ziemlich gut abgestimmt ist und wegen der *Optik* Federn um 200 Euro reinzubasteln wär sinnlos!So wie ich den Hotte kenn, würd er wohl auf jeden Fall n' Gewinde nehmen..und selbst das ist schwer so einzustellen, dass es besser ist als das von Mazda verbaute Serienfahrwerk!Außerdem kostet ein gutes Gewinde auch gleich mal 1500 Euro...mfg elmar
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Das Fahrwerk ist so gut,da kannste eigendlich nur verschlechtern.Der setzt sich noch ein wenig,da ich den ja erstmal zum Brermssattel lackieren hochbocken mußte.Ne tiefer wie Serie kommt nicht mehr in Frage,hab noch das super vorsichtige rumfahren mit dem Hyundai im Kopf.Die Straßen werden ja nicht wirklich besser
memberlein

Beitrag von memberlein »

...recht hat er!!
ChaoGK

Beitrag von ChaoGK »

Hi Hotte,da bin ich mal kurz weg und schon wieder gibts da bei Dir was Neues. Wie ich beim letzten Mal gesagt habe, es ist noch lange nicht Schluß bei Dir!GrußChao
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

tja bei Hotte sollte man nicht länger fehlen, sonst kommt man mit den neuen Umbauten nicht nach Also ich bin von dem Wagen Echt begeistert, der sieht ja in Natur noch viiiiiiiieeeeeeell besser aus als auf den Fotos.Und der hat auch noch einen geilen Sound und geht ab wie eine fauchender Jaguar.Also nach der Fahrt in Hottes heißem Geschoss brauch ich jetzt nen Kompressor im Auto. echt Hotte, du hast Geschmack beim pimpen deiner Autos, sieht man ja schon an meinem schicken Hyundai Coupe.Gefällt mir echt richtig gut dein RX8, da passt einfach alles.GrußHyundai-Jüngling
halbi

Beitrag von halbi »

wunderschönes teil!! ist mir momentan nur etwas teuer. nopchmal zum ölverbrauch: in meiner anleitung steht , dass ein ölverbrauch von 1-1,5 litern auf 1000km ganz normal wäre. an sowas sollte man sich nicht künstlich aufgeilen. so vergisst man nicht zu wechseln
Antworten