14. April Nürburgring Carfreitag

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
seho

Beitrag von seho »

he onkel ferry. da gehts jawohl nich darum wer das beste auto hat., meins is jetzt kaputt und sieht richtig fies aus.ich fahr trotzdem mit. nix offizielles, keine pokale, ob mit oder ohne oxi-rims.aber wir sind alle da und treffen uns wieder, guck mal chris, der kommt mit stahlfelgen da leiten wir die saison ein und es kommen auch neue leute ausm forum. und viele andere, das wird cool die autos an der stelle der strecke zu sehn. und die celicas. und überhaupt wird das toll. komm mit. is immer so lustig mit dir.
ferry

Beitrag von ferry »

naja, auch mit oxis würde ich nicht am show&shine-contest teilnehmen wenn es den da geben würde... finds nur langsam peinlich schon in die zweite saison auf meinen hässlichen rädern zu rollen... mal schauen, böcke habe ich auf jeden fall, keine frage, bin ja letztes jahr auch "treffen-geil" geworden...
seho

Beitrag von seho »

oh man. ich bin grad in ner kolonne gefahren. hat sich so ergeben, im nachbarort schon 2 wirklich schöne bms. dann kam irgendwann nen astra entgegen (für nen opel auch schön) und hat gedreht, schon waren wir zu viert. das hat sich angehört... bruuummmm. in meiner stadt kam dann noch nen gut gemachter skoda oktavia dazu. bin dann zu hause vorbeigefahren weils grad so toll war stadtautobahn. ich freu mich allein schon auf die kolonnenfahrt. ey, das wird ein spass und es sind nur noch 4 1/2 tage.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

@ferry: Da würde ich mal richtig Druck machen Ggf. komme ich auch...mal gucken wie warm es am Freitag ist.
Bild
seho

Beitrag von seho »

ja schööön !!das freut uns, grad siehts gut aus, sehr gut. hauptsache der dumme regen der ab morgen komt verzieht sich bis freitag wieder.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wenn mein Motor bis Dato läuft, habe mit dem Sauger etwas probs..Ich versuche es aber, bis zum Ring is ja net so weit.
Bild
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Andy Y @ 11 Apr 2006, 09:24 ) @ferry: Da würde ich mal richtig Druck machen recht haste...also sieh zu daß die dinger an land kommen... @allwenn andy kommt kommen ich und mein baseballschläger auch...muß druck auf meinen lieferanten machen...
CoupeFX-96

Beitrag von CoupeFX-96 »

Gibts da auch ne Homepage vom Veranstalter mit ner Wegbeschreibung oder so ?
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

wenn du die A61 hoch kommst, ist es ganz einfach.also A61 hoch bis zur A1 richtung Nürburgring.diese fährst du bis zum ende. dann links dann immer geradeaus bis zu einem Ford händler dann wieder links und wieder geradeaus. dann biste da
Antworten