Xenon umrüstung

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wos mirs gerade einfällt. Sind doch schon etliche hier im Forum vor meinem Wagen gefahren. Hats euch mehr geblendet als normales Xenon? Das wäre dann doch mal eine Aussage abseits von Zahlen und für und wieder.
Bild
ferry

Beitrag von ferry »

also wenn ich an die fahrt zum nürburgring denke kann ich mich nicht erinnern daß du stärker geblendet hast als ein fahrzeug mit serien-xenon...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Andy Y @ 9 Dez 2005, 13:25 ) Hats euch mehr geblendet als normales Xenon? Das wäre dann doch mal eine Aussage abseits von Zahlen und für und wieder. Wie schon eben am Telefon - NÖ.Und das obwohl ich so tief klebe...
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

QUOTE (Hyundai-fan @ 8 Dez 2005, 18:45 ) Genau so wie Dj sehe ich das auch.Wie das Xenonlicht dann im GK wirklich ist werd ich euch sagen wenn ich es eingebaut habe!Ich habe es gestern bein Andy bestellt Mfg Also ich habe das Xenon heute eingebaut und wen man for dem Auto steht blendet es auch nicht mehr wie das normale licht es ist nur heller. Also wen die Scheinwerver richtig eingestellt sind dan sehe ich da kein Problem!PS: Das Xenon im GK schaut echt geil aus
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Freut mich das es dir gefällt
Bild
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (Hyundai-fan @ 28 Dez 2005, 19:03 ) Also ich habe das Xenon heute eingebaut und wen man for dem Auto steht blendet es auch nicht mehr wie das normale licht es ist nur heller. Also wen die Scheinwerver richtig eingestellt sind dan sehe ich da kein Problem!PS: Das Xenon im GK schaut echt geil aus mach doch bitte bilder, interessiert mich brennend, wie das aussieht
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

@ Hyundai-fanwelche Farbtemperatur hast Du genommen ? und wie hast Du das mit der automatischen Leuchtweitenregulierung gelöst, kann man die ohne weiteres an die Scheinwerfer anbauen ?Bitte Bilder machen GrußHyundai-Jüngling
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Farbtemperatur ist 8300° wenn ich mich jetzt nicht täusche. Eine ALWR hat er nicht verbaut.
Bild
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

QUOTE (Andy Y @ 29 Dez 2005, 12:26 ) Farbtemperatur ist 8300° wenn ich mich jetzt nicht täusche. Eine ALWR hat er nicht verbaut. Ja so is es ! Bilder kommen nechstes jahr! (nechste woche)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

WIR HABEN TÜV!!!!Wir machen eure Wünsche wahr Habe gerade eine Unterredung bezüglich Xenoneintragungen gehabt. Aussage: "Grundsätzlich KEIN Problem".Ab Bj. 2000 halt die Scheibenwaschanlage, die ALWR meinte er auf anhieb nicht, klärt sich aber morgen.Vor Bj. 2000 darf dann allerdings keine BiXenonanlage eingebaut werden.Preis für das Eintragen wird bei ca 100€ netto liegen!!!
Bild
Antworten