Ice-Mans J2

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Nismo

Beitrag von Nismo »

mal schauen wie lang deine hält, bis sie wieder zum lackierer muss
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (Nismo @ 16 Jan 2006, 11:42 ) mal schauen wie lang deine hält, bis sie wieder zum lackierer muss ich hoffe lange aber bei 9cm bodenfreiheit wird das ein spass in meiner stadt
Nismo

Beitrag von Nismo »

wieso 9cm??? dachte du hast nen fw drin. ich hab mit den neuen reifen nurnoch 7,5cm...federn haben sich wohl auchnoch etwas gelegt.ich hab mir ja auchschon einiges überlegt, womit man die unterkannte schützen könnte. 3 lagig panzertape versucht, aber das klappt natürlich nicht, ein hügel und es war sofort durch. die sache mit den blechstreifen geht nicht, weil man se unten nirgends vernünftig befestigen kann und ich möcht ned, dass bei 150km/h so nen "angeschliffener" streifen wegfliegt.also wennde noch ne idee hast las hören
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (Nismo @ 16 Jan 2006, 12:19 ) wieso 9cm??? dachte du hast nen fw drin. ich hab mit den neuen reifen nurnoch 7,5cm...federn haben sich wohl auchnoch etwas gelegt.ich hab mir ja auchschon einiges überlegt, womit man die unterkannte schützen könnte. 3 lagig panzertape versucht, aber das klappt natürlich nicht, ein hügel und es war sofort durch. die sache mit den blechstreifen geht nicht, weil man se unten nirgends vernünftig befestigen kann und ich möcht ned, dass bei 150km/h so nen "angeschliffener" streifen wegfliegt.also wennde noch ne idee hast las hören also habe wieder an fahrwerk das originale drinne das andere war mir zuuu tieef deswegen die 9cm das ist schon krass zm. bei uns in der stadt und weden deiner sache kuk ich mal was man da machen kann werde es auch machen irgenwas wird es geben werde heute mit einem kolegen reden kann die abends bescheidsagen
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Sieht verdammt schick aus!!Aber BITTEEEEE mach die Scheinwerferblenden ab!!!!!
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 16 Jan 2006, 18:37 ) Sieht verdammt schick aus!!Aber BITTEEEEE mach die Scheinwerferblenden ab!!!!! also ich finde die maske OK hat nicht jeder und jedem sein geschmack ne
Nismo

Beitrag von Nismo »

QUOTE (Ice-Man @ 16 Jan 2006, 19:31 ) also ich finde die maske OK hat nicht jeder und jedem sein geschmack ne ne anhängerkupplung hat auch nicht jeder.... (da muss man schon bissl denken um das zu verstehen)
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (Nismo @ 16 Jan 2006, 19:46 ) ne anhängerkupplung hat auch nicht jeder.... (da muss man schon bissl denken um das zu verstehen)
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Nismo @ 16 Jan 2006, 19:46 ) ne anhängerkupplung hat auch nicht jeder.... (da muss man schon bissl denken um das zu verstehen) MUHAHAHA Treffer und versenkt...! Also Front is nett aber bei der tiefe wird des ein "lustiges" Schlaglöchern ausweichen werden!
Ice-Man

Beitrag von Ice-Man »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 16 Jan 2006, 22:37 ) Also Front is nett aber bei der tiefe wird des ein "lustiges" Schlaglöchern ausweichen werden! naja es geht komm gut in der stadt rund mit bissal vorsicht
Antworten