Erste Erfahrung mit der Mussa Anlage

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

Soo hab jetzt mal die Soundfile von der Mussa anlage gehört...Also für nen V6 ist die Definitiv zu leise und zu arm...der Sound erinnert mich eher an nen Corsa (4zyl.) mit Remus...unter nem kernigen Bösen V6 Sound Stell ich mir was anderes vor...
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Echt? Das wundert mich aber - den Amis, die ja lautstärkemäßig allgemein einiges gewöhnt sind, gefällt der Sound sehr gut! Einige wenige (!) finden die Anlage sogar recht laut! Aber wenn Du's sagst... Kannst Du das Soundfile mal hier online stellen? Und ggf., falls Du noch von anderen Anlagen hast, die auch ncoh? Im Newtiburon-Forum gibt es zwar einen entsprechenden Thread, aber der ist schon etwas älter und sehr viele von den Links dort funktionieren leider nicht mehr.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

kernigen v6 sound bekommst mit mehr hubraum hin ....2.7 sind halt nich 3.5 .....müsst euch die SSA holen, die sind "kernig" aber halt nicht autobahntauglich (langstrecke)....................................
Elitefighter

Na ja ich hab den Sound mit meiner und der von Chris Verglichen umd muss sagen unsere aus nem 2.0 4zyl. is geiler..gestern warn kunde von mir da wegen der mussa anlage er meinte hm.. so wie sich das anhört macht ja meiner schon mit twister...
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Vertut euch bitte nicht. Soundfiles sind KEINE Garantie dafür, wie sich die Anlage wirklich anhört. Das kann man nicht so einfangen. Ein namenhafter Hersteller hat an seinen Ständen immer ein PC mit Soundfiles...wenn sich ein Polo 6N so in echt anhören würde mit R****, ja Holla die Waldfee.
Bild
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

Wollte bzw. will mir auch eine Mussaanlage zulegen.Hab mir gestern den Soundfile angehört und muss sagen das es mich jetzt nicht unbedingt vom Stuhl gehauen hat.Hmm, mal schauen was sich ergibt! Viell. läutet es was von SpeedpowerIGBM
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja stimmt! mitm soundfile hört man keinen bass... ich hab auch 1000e soundfiles vom SSA gehört, is aber kein vergleich zum realen sound. is zwar schon ähnlich, aber der dröhnende bass sound bekommt man einfach nich mit ner camera aufgenommen....
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

@kevalso meinst man sollte sich die mussa holen?
Elitefighter

wuha der DJ mad na maddin alle klar?! na ja sound fils sind nicht das ware das stimmt aber trotzdem hör dir mal die vom Chris an und dann die von Tokomoto...die vom Chris is um einiges tiefer etc....aber mal abgesehen ABE bekommst von der und von der net! *oder hät ich das jetzt nicht sagen sollen.. nicht das wieder das angeht och dann kauf ich mir die net will eine mit ABE*
Antworten