Accent LC -> Handballgott

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Wo giebts denn sowas???? Wenn ich bei uns in der Firma eine Stosstange lacke dann bist du sicher mal 200€ los und zwar ohne grundiren!so unnomal ist das aber auchnicht, ich hab für kotflügel und stoßstange zusammen 200€ gezahlt und a) kein wasserbasisschrott und richtig gut vom profi gemacht.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

HBG is wohl garnich mehr online, weil er zu dem ganzen garnichts mehr sagt..
Biglion
Beitrag von Biglion »

HBG ist nur noch zeitweise online, da er endlich wieder einer geregelten Arbeit nachgeht Er wohnt doch jetzt bei FghterAccent und die haben noch kein Internet müßen mich immer vom PC wegschubsen GrußBiglion
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ah cool!!! dann kann er sich ja bald richtige lackierung dann leisten!! also ich mein halt nix mit dem roten da
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

@ Nismo !Der Mann ist schon sehr alt und macht keine ganzen Autos mehr !Und außerdem muss man ihn sehr bitten !Ich habe ihn damals über sein Enkel kennen gelernt und über die Beziehung bekomme ich einen guten Preis und die Mannen vom Club !Sorry !!Und jetzt bitte beim Thema bleiben !!
Nismo

Beitrag von Nismo »

na dann kannste auch ersparen solche preise zu nennen wenns eh keiner bekommt...außerdem wars ja nur ne frage... aber an sowas hab ich mich mitlerweile eh schon gewöhnt
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Hey hier is kein Diskusionsthread sondern ein ShowroomAlso seit samstag is mein LC dem Boden auch ein stück tiefer genau gesagt um einen Eibach 30 mm satz Bilder und der rest was gemacht ist folgen noch.
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

[BILD]1141568488[/BILD][BILD]1141568530[/BILD]Also das ist bis jetz weiter passiert- Klarglas/Chrome Rückleuchten- Eibach 30 mm Federn- ATH Front
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

sieht gut aus Max !Man sieht es geht voran !Ich sag bescheid zwecks lacker !!grüße rik 11
Antworten