Fotos vom HT5

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Is also eine CD, keine DVD??Ich glaub, ich hab vergessen, dir meine Fotos zu senden... Asche auf mein behaartes Haupt...
Lynx

Beitrag von Lynx »

*hust* wann KÖNNTE man denn jetzt mal mit ner cd/dvd/whatever rechnen?!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Schmeiß Adresse rüber. Ich sollte jetzt am WE noch Bilder bekommen, kam aber nix. Habe die jetzt fertig gemacht weil ich nicht mehr warten wollte. Die ersten gehen heute / morgen raus.
Bild
Faoch

Beitrag von Faoch »

Hey Andy, wie läft denn das mit der Bezahlung? Kontoverbindung per E-mail oder so? Nicht daß du so lang aufs Geld warten mußt!
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also momentan sprengen die Bestellungen nicht den Rahmen. Laßt mal gut sein. Gebts mir auf dem nächsten Treffen ne Bratwurst ab
Bild
Faoch

Beitrag von Faoch »

Das ist aber mal edel von dir! Dann sag ich auf diesem Weg schonmal vielen Dank für die Mühe! Ich freu mich schon auf die CD! Da kommt ja mal eine ganz soziale Ader zum Vorschein, seeeeehr lobenswert! Kriegst so einen und so einen
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Nenn mich den edelen Ritter *ggg*
Bild
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Huhu... Du Andy, ist nicht zufällig auch eine zu mir unterwegs, oder?? Is das jetzt nun ne CD oder DVD??
Faoch

Beitrag von Faoch »

Soooo Andy, habe heute die CD erhalten. Alles heil und schöne Bilder drauf. Vielen lieben Dank dafür. Ich versuch an die Bratwurst zu denken..... Schönes Wochenende!
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

naja, meine cd is nich heile, is die trägerfolie durch den tesa mit abgegangen, aber rotzdem vielen dank für die mühe, hoff mal ich vergess deine bratwurscht net
Antworten