ich weiß ja jetzt immer noch nicht was mit treffen ist, mir wäre lieber Samstag, denn ich will nicht mit dem Polo meines Freundes kommen müssen!! Werd dann von euch erschossen! Denn ich bring denn mal mein Pony mal wieder in die Werkstatt! ne nur zur Inspektion wegen der vorigen Reparatur und Check ingine muß ja gelöscht werden und den Wagen bring ich Freitag wech u. bekomm ihn Samstag wieder.Sagt mal wie halt ich den Rost auf.ihr kennt ja die Stelle an der Fahrertür die fängt an... kann ja erst im Sommer wenns warm ist lackieren!
QUOTE (ollehippe @ 10 Mai 2005, 18:45 ) ich weiß ja jetzt immer noch nicht was mit treffen ist, mir wäre lieber Samstag, denn ich will nicht mit dem Polo meines Freundes kommen müssen!! Werd dann von euch erschossen! Ist der Pony besser Nur kleiner Spaß Wie gesagt, ich net.
QUOTE (Paler @ 11 Mai 2005, 11:08 ) wo seit ihr den an dem WE? Schaaaaaaalllllkkkkkeeeeeeeeeeeeee Bin als Rot-Weiss Fan eingeladen und abends auf Big-Fete
QUOTE (HarryEiche @ 11 Mai 2005, 12:52 ) Schaaaaaaalllllkkkkkeeeeeeeeeeeeee Bin als Rot-Weiss Fan eingeladen und abends auf Big-Fete ich meinte jetzt eigentlich andy und co... hab mich da aber auch verschrieben... asche über mein haupt... wollte fragen, wo ihr da denn am 28sten seit...bzw an diesem Wochenende...
QUOTE (Paler @ 11 Mai 2005, 12:55 ) ich meinte jetzt eigentlich andy und co... hab mich da aber auch verschrieben... asche über mein haupt... wollte fragen, wo ihr da denn am 28sten seit...bzw an diesem Wochenende... Hat DJ doch geschrieben:Wollen sich die Birne zukoksen und dann nach de Nutten
QUOTE (Andy Y @ 11 Mai 2005, 13:21 ) Nur die engsten Kollegen...trotzdem 17 Leute.. Praktisch die Leute, die von deinen Eltern bezahlt werden, damit sie sich mit dir abgeben.... Aber sie es so - Mama und Papa bezahlen doch alles...