Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Definitiv schlechte Werbung, aber sowas passiert ab und an mal,selbst bei unseren deutschen Premiums
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

als ob da der airbag ned schon wurscht wär ^^ na, is aber echt oarg. das mit den BKs is aber echt grob fahrlässig. da schmeißt hyundai nach jahren mal einen hecktriebler auf den markt und lässt ihn so ganz ohne vorwarnung auf die einheimischen los. kann ja nur böse ausgehn ^^
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Paler @ 15 Jan 2009, 12:22 ) bin jetzt grade über diese seite gestolpert:http://carscoop.blogspot.com/2008/11/fi ... s.htmleine berechtigte frage... Der Airbag löst nur dann aus, wenn er für den Fahrer mehr Schutz als Gefahr bedeutet. Ab einer gewissen Aufprallgeschwindigkeit (die dieses Coupé sicher überschritten hatte), löst der Airbag nicht mehr aus! Das ist gewollt und gut so! Das is alles nur Panikmache! Warten wir auf den EuroNCAP von dem Ding! Ich denke nicht, dass Hyundai bei dem Auto schlampig gewesen ist! Dafür ist das zu sehr Prestige-Objekt!
Stoeff.at

Beitrag von Stoeff.at »

oh, das ändert wieder einiges. wusste ich gar nicht, dass es so gescheite airbags gibt, die ab einer gewissen geschwindigkeit wieder inaktiv werden.
Paler

Beitrag von Paler »

wusste ich auch nicht. jetzt finde ich es gut!
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

So, hier mal die kor. Broschüre mit vielen Bildern und ein paartechn. Daten aus den Staaten.Broschüre (7,2MB PDF)techn. Daten (144KB .doc)Greez,RichyEDITGenesis Coupe meets HKS & Mobis - muss man sehen -
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (Thunderbird @ 15 Jan 2009, 23:41 ) So, hier mal die kor. Broschüre mit vielen Bildern und ein paartechn. Daten aus den Staaten.Broschüre (7,2MB PDF)techn. Daten (144KB .doc)Greez,RichyEDITGenesis Coupe meets HKS & Mobis - muss man sehen - ich kann es kaum noch aushalten,das coupe muss bald nach uns kommen gruß Horst
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

ich kann ja mal unsere koreanische niederlassung anschreiben und mal nach nem import fragen..übrigens für mobis und verschiedene andere zulieferer von hyundai machen wir auch transporte..:-)
kawa846

Beitrag von kawa846 »

QUOTE (codenamehoney @ 16 Jan 2009, 09:48 ) ich kann ja mal unsere koreanische niederlassung anschreiben und mal nach nem import fragen..übrigens für mobis und verschiedene andere zulieferer von hyundai machen wir auch transporte..:-) das wäre ja super Kati gruß Horst
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (kawa846 @ 16 Jan 2009, 09:46 ) ich kann es kaum noch aushalten,das coupe muss bald nach uns kommen gruß Horst Oder wir zum Coupe Bei den Preisen,wäre doch eine Gruppenreise und eine gemeinsame Verschiffung der Coupe,s ratsam.Wäre bereit 1-2% des Kaufpreises dem perfekt Englisch sprechendem "Reiseleiter"zu zahlen,der die Klamotte sprachtechnisch in die Hand nimmt.gruß Uwe
Antworten