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Verfasst: Sa 15. Dez 2012, 19:51
von Coleman
Mein 2.0 GK EZ 11/2004:- gekauft mit etwas über 17.000km im May 2005 (muss man auch erstmal schaffen!)- heute knapp 98.000km- Auto hat fast das ganze Jahr 2009 unangefasst in der Garage gestanden und ist ohne Mucken sofort wieder angesprungenMängel bisher:- Fensterhebermotor Beifahrerseite kaputt (auf Garantie getauscht)- Servopumpe hat blockiert, wurde 2011 erneuert- Bremssattel hinten links fest und das gleich 2 x (beim ersten mal habe ich auf ein Gebrauchtteil zurückgegriffen, mache ich nie wieder)Aktuell macht das Fahrwerk Probleme. Allerdings handelt es sich hierbei um ein Nachrüstteil (Eibach Gewinde). Sonst übliche Verschleißteile, versuche mal aufzuzählen:- Bremsbeläge rundum- Bremsscheiben hinten- 3 Standlichtbirnen- Batterie (wurde von mir vorsorglich nach der langen Standzeit gewechselt, da ich Depp kein Batterieerhaltungsgerät gekauft hatte)- 2. Satz Sommer- u. Winterreifen- übliches Zeugs, das während der Inspektion gewechselt wird (incl. Zahnriemengedöns)Verbrauch ca. 8,3l, wobei ich zur Arbeit 110km/h mit Tempomat fahre und alle 2-3 Woche mal längere Vollgasfahrten mache.Hoffe, habe nix vergessen.

Verfasst: Di 1. Jan 2013, 18:49
von daalv
Sonata NF 3.3 ab 2000 km mit LPG ,jetzt 120 000 km kurz vor Durchsicht,mal sehen ob die was finden.

Verfasst: Di 1. Jan 2013, 21:35
von katrin0860
Mein Getz hat jetzt 42000km runter - Deschawü der Kleine hatte schon Einmal die Marke geknackt. Damals war das aber noch mit dem G4HG. Der 1,1er hatte damals bis vor dem Motorumbau ohne Probleme die 65000km erreicht.Der G4EE kam mit ca 37000km in den Getz und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 10:02
von saddamm
mit dem Accent x3 246000km noch mit dem ersten Motor ohne Probleme Rost an den hintern Radläufen und auch in den Radkästen hinten Mit dem Coupe RD bj 2001 136000 km Rost anfänge unter dem Seitenschwellern aus Plastik rechtzeitig entdeckt^^

Verfasst: Mi 2. Jan 2013, 12:57
von I30Racer
Den I30 im Januar 2008 neu gekauft. Jetzt hat er 121000 km auf der Uhr.Bisherige Mängel:Turbo bei 30 tkm ( Werksriss im Schaufelrad - auf Garantie )Radio bei 42 tkm ( Bildschirm ohne Funktion - auf Garantie )Übliche Verschleissteile:Bremsbeläge vo + hi ( bei 105 tkm )Bremsscheiben hi (105 tkm)Bemerkenswert:Die Hinterreifen sind immer noch die ersten. ( Restprofil 4 mm - Pirelli PZero Nero)Scheibenwischer wurden noch nie ausgetauscht. ( wischen immer noch top)

Verfasst: Do 28. Feb 2013, 17:26
von Ponylicious
habe jetzt nach genau einem jahr 21000km jüngste probleme:- die rechte scheibe ging nur ganz schwer hoch zwischendurch, wurde instandgesetzt aber zickt wieder leicht- der bereits gemachte esp-sensor hat sich auch schon wieder gemeldet.. und er verbraucht einfach zuviel zurzeit -.-

Verfasst: Do 28. Feb 2013, 19:41
von Kommisar
In 2 Jahren 16000km absolut ohne Probleme mit dem Coupe FL 2 in der V6 -Ausführung! Nur durstig isser halt

Verfasst: Do 28. Feb 2013, 19:47
von 1220 Moppi
Joa, auch der kleine V6 nimmt ganz gut.Ich hab meinen Dicken heute mit 29.999 km in der Tiefgarage abgestellt. Davon sind 9.319 km von mir und meiner Frau.

Verfasst: Mo 4. Mär 2013, 22:25
von chrism89
Vor dem Abstellen in der Garage standen Heute 99.890km auf der Uhr. Morgen werden die 100tkm geknackt.Bisher, trotz LPG, ohne wirklich große Probleme

Verfasst: Mo 4. Mär 2013, 22:46
von Simsn Mone Voda Ritterburg
Mein Velo hat heute die 27.000 erreicht. Eigentlich schon ziemlich viel auf ca 1 1/2 Jahren Immerhin ist er in dieser Zeit schon viel rumgekommen und war unter Anderem schon in München, Kelheim, Salzburg, Nürnberg und Duisburg