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Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 02:18
von Auto-Nomer
163 000km.Tüv neu...Allerdings muss der I30 wohl wegen einem besseren Neuwagenangebot bald gehen... Tut wirklich bisschen weh so gut wie sich der Wagen geschlagen hat... Aber der nächste Koreaner wartet schon. Auch wenns weder Hyundai, Kia noch Daewoo ist.
Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 06:51
von Sanug
QUOTE (Heizer59 @ 18 Dez 2011, 23:11 )Meiner ist ein Getz 1,1 bin 200 tausend KM Gefahren OHNE !! ProblemeUiuiui, der Getz ist wohl stabiler als sein Ruf Das lässt mich hoffen. Immerhin war die erste große Inspektion bei meinem sehr gut verlaufen, vor allem hatte sich das Ventilspiel nach 30.000 km nicht verkleinert. Welches Additivsystem verwendest du? Meiner hat nur die Nuckelflasche.
Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 07:53
von Teddybaer
mein Lantra J2 hat nun 271 tkm runter und fährt laut tüv auch die weiteren 2 Jahre:-) und das alles seit gut 160 tkm mit LPG ohne Flashlube
Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 21:58
von Ponylicious
624xx neu kaputt: hinteres stop-lichthalterung heckklappe , hab mir extrem die platte gerammeltals die klappe wieder ihren wegen nach unten bahnte kann übrigens verkünden dass es die letzten wochen jetzt mit dempolo werden
Verfasst: So 19. Feb 2012, 00:21
von Sahne703
4869 Kilometer Auto is 3,5 Monate alt Hyundai elantra md (import Auto gibts leider offiziell nicht in deutschland)
Verfasst: So 19. Feb 2012, 10:28
von rhoesiey
Habe nun 101??? gelaufen und die Bremsen vorne sind getauscht..und beide Radlager vorne..
Verfasst: Sa 17. Mär 2012, 19:08
von Sanug
Mein Getz 1.1 mit LPG Bj. 2006 hat jetzt 99.000 km runter. Ich hatt ihn vor fast zwei Jahren bei km 58.000 von einem Hyundai-Händler gebraucht gekauft. Ich hatte viele kleine Probleme in der Anfangszeit, vor allem mit der Gasanlage, die aber auf Gebrauchtwagengarantie von dem sehr zuvorkommenden Händler gelöst wurden. Einziges verbleibendes Problem ist die MKL, die alle 1000 km kommt mit dem Fehler P2096: Nachkat Gemisch zu mager. Er läuft aber einwandfrei ohne Ruckeln, die Zündkerzen sahen bei der 90.000 km-Inspektion einwandfrei aus, und das Ventilspiel hat sich auch nicht verkleinert. Auf Verdacht für teures Geld den Kat oder die Gas-Injektoren zu wechseln, wie mir ein Gasanlagen-Spezialist vorgeschlagen hat, will ich aber nicht. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Problem eingrenzen kann?
Verfasst: Di 20. Mär 2012, 19:03
von Ponylicious
Nach den ersten 4 Wochen ist Steppke 2000km gelaufen
Verfasst: Mi 21. Mär 2012, 19:55
von HoffisRenner
hab meinen IX35 seit 11.11.11 und jetzt 6400 km runter. Nach ein paar Kleinigkeiten ab Auslieferung ist jetzt alles tip top.
Verfasst: Mi 4. Apr 2012, 21:53
von Ponylicious
3800 bin zu ostern nur unterwegs , da werden sicher die nächsten 1500 kommen ^^