Ray's BK38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (skyX3 @ 18 Jan 2012, 19:32 ) Wir sind gespannt  Wo gehts eigentlich hin? Mit oder ohne Geni?Grüße Hab sie im Süden beim Importeur eintragen lassen und jetzt bin ich mit meiner Freundin noch ein paar Tage im Schwarzwald. War nur ein weiteres Stündchen fahren ;-)Ich hoffe ich kann sie früh drauf machen! Wir brauchen Sonne!!! :-)
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Hallo Alex,wünsche Euch Beiden ein par schöne Tage.
Battlemaster

Beitrag von Battlemaster »

Geile Sache!Welche Farbe ist das ? Matt Graphite?Ich bin gespannt wie das bei dir wirkt.Hast du noch Spurplatten verbaut, oder ist wieder alles orginal ?So wie es aussieht geht da noch ein klein wenig mehr in der Breite.Ansonsten bin ich gespannt ob das auch im Grenzbereich noch ohne Schleifen läuft.mfg.Battle
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Battlemaster @ 18 Jan 2012, 22:15 ) Geile Sache!Welche Farbe ist das ? Matt Graphite?Ich bin gespannt wie das bei dir wirkt.Hast du noch Spurplatten verbaut, oder ist wieder alles orginal ?So wie es aussieht geht da noch ein klein wenig mehr in der Breite.Ansonsten bin ich gespannt ob das auch im Grenzbereich noch ohne Schleifen läuft.mfg.Battle Hinten ist eine 5mm Spurplatte drauf, das ist übrigens das maximale was man bei den Serienbolzen draufmachen kann. 7 Umdrehungen waren dann noch drin. Hängt natürlich auch noch ein bisl von der Felge ab...Original ist die Felge hinten also et45.Ja sind Matt Graphite :-)Richtige Bilder von der Seite folgen erst wenn sich die Temperaturen heben oder ich mal ein wochenende zu viel zeit hab xD kommt aber sehr selten vor.Als nächstes sind die Scheinwerfer fällig...
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Was für Felgen sind das denn jetzt?Wieso haste beim Tüv kein Bild von der Seite gemacht?
Bild
RTO
Beitrag von RTO »

Er will es noch spannend machen
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (RTO @ 19 Jan 2012, 13:21 ) Er will es noch spannend machen Spannend?Es sind doch nur Felgen... Wieso eigentlich Import? Haste dir welche aus Amiland gekauft?
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (RTO @ 19 Jan 2012, 13:21 ) Er will es noch spannend machen Genau :-)Mache gute Bilder wenn der Wagen sauber ist und ich sie darauf lassen kann...Ja sind aus amiland. Haben aber auch ein echtes festigkeitgutachten und sind nicht Co irgendeinem billighersteller welcher nur Imitate macht ;-)
Bomber

Beitrag von Bomber »

Sind es Felgen mit viele oder wenige Speichen?Tiefbett? Ja oder Nein?Wenn du den Sauber machst, vergiss nicht die Rohre (innen und außen).
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (Bomber @ 19 Jan 2012, 21:17 ) Sind es Felgen mit viele oder wenige Speichen?Tiefbett? Ja oder Nein?Wenn du den Sauber machst, vergiss nicht die Rohre (innen und außen). Wenige, kein tiefbett :-)Weiß nicht was du mit den Rohren meinst?!
Antworten