D&W

Antworten
Manuel89

Beitrag von Manuel89 »

Werde natürlich auch wieder da sein
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ich muss mal schauen, da ich am samstag auf'm lehrgang muss und morgen mind. 9 std arbeiten muss plus die übung beim roten verein.Ey ich hab so kein boch auf die nächsten beiden tage.Und dann noch alles vor'm urlaub.Ich könnte einfach mal die dinge wieder tun. und und mir einfach mal wieder einen richtigen auf alles und jeden schieben.Alles ist kacke.
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (Bomber @ 27 Okt 2011, 16:59 ) Alles ist kacke. Nein.... DU bist Kaackeee!!!! Ne, is schon echt Mies, aber denk einfach daran ---> URLAUB.
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (luara @ 27 Okt 2011, 18:34 ) Nein.... DU bist Kaackeee!!!! Ne, is schon echt Mies, aber denk einfach daran ---> URLAUB. Ne!!!Wenn dann ktn.Ne geht nicht wenn ich weis, dass zwei kollegen die kompletten ferien urlaub haben.Des weiteren ist das mieß, wenn du so wie ich letzte nacht richtig, aber wirklich richtig sch' (wie die letzten tage schon) geschlafen hast und morgens bevor der wecker geht die nachbarsbalgen mit irgend welchen freundinnen nach hause kommen und laut sind und du auch noch hell wach bist und das fenster offen hast.Deswegen.Ich würd mich echt gerne mal wieder richtig abschießen underst morgens um 8 oder so nach hause kommen (ar' voll toll).Wir müssten echt mal zusammen eine kneipentour machen an der längsten theke der welt (im RUHRPOTT und nicht in D'dorf).
heizer

Beitrag von heizer »

So werde es heute auch mal wieder schaffen,dabei zu sein
Sarah88

Beitrag von Sarah88 »

Wer ist denn heute überhaupt alles da von uns?
paedder

Beitrag von paedder »

Ich nicht. Sind ja eh noch alle im Urlaub. Ob ich nächste Woche dabei bin, weiss ich auch noch nicht, da mich der Shifty samt Anhang ausm Schwabenländle besuchen kommt
Sarah88

Beitrag von Sarah88 »

Schade.dann sind wir halt alleine da.
heizer

Beitrag von heizer »

Nein nicht alleine ,komme auch vorbei
Sarah88

Beitrag von Sarah88 »

Antworten