D&W
- RTO
In der Regel fährst du ja tagsüber zum TÜV oder aber der macht die Beleuchtung in der Halle an. Da sieht der ja nicht, obs ne LED ist oder ne normale Birne. Hauptsache es leuchtet Sowas wie die Kennzeichenbeleuchtung interessiert höchstens die Polizei, wenn sie dich nachts anhalten.Bin morgen auch wieder dabei. Der Daniel aus Düsseldorf kommt wohl auch mit. Er war schon mal bei mir mit dabei und wird aber wohl gegen 21 Uhr weiterziehen. Ich bleibe solange, wie es das Wetter erlaubt.
Seid ich nicht mehr black bomber auf der heckscheibe habe, haben die mich nicht mehr angehalten, außer wegen "rasen".Die gelben standlicher habe ich auch noch drinne und nie von den verein angeschissen worden.Da kannste echt direkt daneben oder auch direkt dahinter stehen, nix.Wegen dem luftfilterkasten? Auch nix.Und bei der Feuerwehr ist auch einer, der noch bei der polizei.Die wollte ich letztes wochende ausbauen und standartbirnen einbauen,aber natürlich waren die originalbirnen defekt.Ich habe aber zwei neue gekauft (in heiligenhaus-abtsküche) und muss die nur am wochenende einbauen nach dem großeinkauf.