D&W

Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

Bin morgen und nächste Woche noch mitm Coupe am Start
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Werd's versuchen morgen ebenfalls zu erscheinen, kann aber noch nix garantieren!
Anni

Beitrag von Anni »

Wer ist morgen alles dabei?
RTO
Beitrag von RTO »

Vielleicht wir?
Anni

Beitrag von Anni »

QUOTE (RTO @ 20 Okt 2011, 14:33 ) Vielleicht wir? Ja schon klar Denis
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ich komme morgen so gegen 17.30. Muss noch kennzeichenbeleuchtung holen und da ev einbauen.LED-Birnchen aber da darf der tüv nichts gegen haben, d. h. brauche ne beratung von euch bevor ich da so stehe: TÜV? ja nein vielleicht?
RTO
Beitrag von RTO »

Wenn der Tüv da nicht so geil drauf ist wird der schon nichts sagen.Sonnst nein
paedder

Beitrag von paedder »

In der Regel fährst du ja tagsüber zum TÜV oder aber der macht die Beleuchtung in der Halle an. Da sieht der ja nicht, obs ne LED ist oder ne normale Birne. Hauptsache es leuchtet Sowas wie die Kennzeichenbeleuchtung interessiert höchstens die Polizei, wenn sie dich nachts anhalten.Bin morgen auch wieder dabei. Der Daniel aus Düsseldorf kommt wohl auch mit. Er war schon mal bei mir mit dabei und wird aber wohl gegen 21 Uhr weiterziehen. Ich bleibe solange, wie es das Wetter erlaubt.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Seid ich nicht mehr black bomber auf der heckscheibe habe, haben die mich nicht mehr angehalten, außer wegen "rasen".Die gelben standlicher habe ich auch noch drinne und nie von den verein angeschissen worden.Da kannste echt direkt daneben oder auch direkt dahinter stehen, nix.Wegen dem luftfilterkasten? Auch nix.Und bei der Feuerwehr ist auch einer, der noch bei der polizei.Die wollte ich letztes wochende ausbauen und standartbirnen einbauen,aber natürlich waren die originalbirnen defekt.Ich habe aber zwei neue gekauft (in heiligenhaus-abtsküche) und muss die nur am wochenende einbauen nach dem großeinkauf.
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

Schätze morgen klappt's bei mir endlich wieder!! Bringe dir dann morgen was mit, Paedder... eilt aber nicht, hatte ich dir ja schon gesagt
Antworten