D&W
-
Bei meinem ist wohl das Steuergerät kaputt und die haben keins in Deutschland. Bekomme im Laufe des Abends noch beschied wann ich mit einem rechnen kann. Update dann in meinem Threat...Auf Grund von schlechter Laune, extrem miesen Wetter und keinem vorzeigbaren Wagen komme ich heute wahrscheinlich nicht.Naja vll hab ich spontan noch Bock aber eher nicht.
-
Ja.Von meiner Seite aus kann ich nur Sagen, dass es sehr schön war, dich mal Kennen zu lernen (also nicht falsch Verstehen--endlich hat man zu dem Nickname auch mal ein Gesicht).Es hat mich gefreut, deine Zündapp zu sehen und wünsche dir noch viel Spaß beim basteln.Es hat mich auch gefreut, dass du in unserem 'Club' rein geschnuppert hast.Wir (du und der Club) haben auch dort viele bzw. zahlreiche Informationen ausgetauscht.Des Weiteren war es mal wieder ein sehr schöner Abend trotz des Wetters.Aber die bis zum Schluß da geblieben sind, hatten ja noch was schönes zum Gucken (endlich mal Aktion bei D&W).Ich sag schonmal bis nächster Woche Freitag, wo ich aber später kommen werde wegen der FW (Übung).