D&W

Antworten
luara

Beitrag von luara »

QUOTE (Coupé_V6 @ 5 Okt 2011, 18:37 ) Erkältung vom Feinsten! (wer von euch hat mich angesteckt?!) Der Bomber..... wer sonst?!
Marco89

Beitrag von Marco89 »

Bin morgen auch wieder da
Bomber

Beitrag von Bomber »

QUOTE (luara @ 6 Okt 2011, 17:47 ) Der Bomber..... wer sonst?! Obwohl war er da wo ich krank da war?Wenn nicht, dann hast du ihn auf der folgende woche angesteckt.
RayLio

Beitrag von RayLio »

Bei meinem ist wohl das Steuergerät kaputt und die haben keins in Deutschland. Bekomme im Laufe des Abends noch beschied wann ich mit einem rechnen kann. Update dann in meinem Threat...Auf Grund von schlechter Laune, extrem miesen Wetter und keinem vorzeigbaren Wagen komme ich heute wahrscheinlich nicht.Naja vll hab ich spontan noch Bock aber eher nicht.
Sarah88

Beitrag von Sarah88 »

Wir sind wie immer dabei.
Fullsize-Sedan

Beitrag von Fullsize-Sedan »

Puh war dat kalt, selbst ich als Kältefreund habe aufm Rückweg die "Betriebsheizung" eingeschaltet. Treffen hat aber Spaß gemacht. Hab dann noch versucht in Kleinbus anner Zyndschlapp zu schrauben, hat aber dann auch nich wirklich Spaß gemacht. Lieber im BürgerKrieg nen Kakau trinken.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ja.Von meiner Seite aus kann ich nur Sagen, dass es sehr schön war, dich mal Kennen zu lernen (also nicht falsch Verstehen--endlich hat man zu dem Nickname auch mal ein Gesicht).Es hat mich gefreut, deine Zündapp zu sehen und wünsche dir noch viel Spaß beim basteln.Es hat mich auch gefreut, dass du in unserem 'Club' rein geschnuppert hast.Wir (du und der Club) haben auch dort viele bzw. zahlreiche Informationen ausgetauscht.Des Weiteren war es mal wieder ein sehr schöner Abend trotz des Wetters.Aber die bis zum Schluß da geblieben sind, hatten ja noch was schönes zum Gucken (endlich mal Aktion bei D&W).Ich sag schonmal bis nächster Woche Freitag, wo ich aber später kommen werde wegen der FW (Übung).
luara

Beitrag von luara »

Ja, sorry Sebastian das wir nich länger geblieben sind. Dieses WE war/ist echt Kacke. Urlaub wird gebraucht. Aber schön das du den Weg auch zu uns gefunden hast.Beim nächsten mal wird es bestimmt wieder länger.
Bomber

Beitrag von Bomber »

Wer ist alles am Freitag da?Wie ich schon geschrieben, werde ich dank dem roten Verein etwas später kommen.Hoffentlich ist das so ein Wetter wie gerade (Sonnenschein aber Kalt).Na mal schauen wie das Wetter wird.
Fullsize-Sedan

Beitrag von Fullsize-Sedan »

Ich nich. Zu viel zu tun.
Antworten