Scheinwerfer Umbau GK

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (eXodus @ 22 Feb 2005, 14:44 ) Joa, wie öffnet man den Scheinwerfer nun am besten (mit dem Heißluftföhn), irgend eine Technik? Richtig kräftig auseinanderziehendas Gehäuse und das Glas,am besten hälste mit der einen Hand am Anschraubteil vom Gehäuse ,und mit der andern an der Spitze vom Glas.Und ziehen,nicht wie ein Blaubeerpflücker,sondern wie Arnie
memberlein

Beitrag von memberlein »

...jetz steht er schon in der Werkstatt....ich hoff die machens gut!!..werd gleich berichten, wenn er mich mit geschminkten Augen anlächeltdanke nochmal Hotte!elli
ändu

Beitrag von ändu »

sieht schick aus. nur, wolltest du nicht gleich die orangen blinker mitentfernen???
Hotte F aus B

QUOTE (ändu @ 23 Feb 2005, 12:54 ) sieht schick aus. nur, wolltest du nicht gleich die orangen blinker mitentfernen??? Nein
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Ich glaube ich weiß warum er es nicht gemacht hat. Denn wenn du die Streuscheibe entfernst sieht man deinen Blinker bei Sonneneinstrahlung so gut wie gar nicht mehr.Außerdem sehen sie jetzt fast wie die original Apaches aus.
Hotte F aus B

QUOTE (Thunderbird @ 23 Feb 2005, 13:06 ) Ich glaube ich weiß warum er es nicht gemacht hat. Denn wenn du die Streuscheibe entfernst sieht man deinen Blinker bei Sonneneinstrahlung so gut wie gar nicht mehr.Außerdem sehen sie jetzt fast wie die original Apaches aus. Genau
ändu

Beitrag von ändu »

alles klar!Sieht bestimmt toll aus! Am silbernen kommt das sicherlich gut. am schwarzen gefallen mir die chromen besser. aber auf silber kommt der kontrast gut!!!!
eXodus

Beitrag von eXodus »

So, Scheinwerfer sind offen, ging ganz leicht mit dem Heißluftföhn. Leider sind zwei von den großen Ösen abgebrochen *ops* aber das krieg ich schon hin ich hoffe nur das der Haftvermittler richtig war, ist jetzt nämlich eine ganz rauhe oberfläche geworden - Ist das okay Hotte?
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ja des is ganz normal... der lack der drüber kommt braucht bisl rauhe oberfläche, damits halt besser haften kann...
Hotte F aus B

QUOTE (eXodus @ 25 Feb 2005, 20:30 ) So, Scheinwerfer sind offen, ging ganz leicht mit dem Heißluftföhn. Leider sind zwei von den großen Ösen abgebrochen *ops* aber das krieg ich schon hin  ich hoffe nur das der Haftvermittler richtig war, ist jetzt nämlich eine ganz rauhe oberfläche geworden - Ist das okay Hotte? Wenn Du einen Kunstoff-Haftvermittler war,ist das ok,wenn richtig trocken,geht eigendlich sehr schnell,mehrere dünne Lackschichten,wird alles glatt ;)Was für große Ösen?Die Teile ,die das Gehäuse und das Glas zusammenhalten? Wenn ,dann ist das nicht so schlimm,der Kleber hält wie Sau
Antworten