So, Anlagenausbau geht los...

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

ajawie du schon gesagt hast ... geschlossenem Gehäuse!!!!hmmm weiß grad net mehr was für ein gehäuse der DJ haben will! Bei geschlossenem bringt aber Muh-Wolle mehr wie der Noppenschaumstoff! Meines Wissens ... korrigiert mich aber bitte wenn ich mich täusche!!!eim BR-Gehäuse kriegst soweit ich weiß nicht mehr volumen raus!!!
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

und dann würde ich keinen noppenschaumstoff reinmachen! Muh-Wolle bringt da viel mehr als Noppenschaumstoff!!!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ja was denn jetzt!? Noppenzeugs (Woher günstig!?) oder Muh-Wolle (Woher güsntig!?)..... QUOTE (Alexander @ 1 Feb 2005, 15:41 ) abdichten am besten mit silikonVergiss nicht noch eine strebe in die mitte der wände zu machen. das gibt nochmals stabilität !!!Ok, da nehm ich doch glatt Silikon... Die Mittelstrebe/n werde ich noch reinmachen, bzw. meinen Schreiner instruieren...QUOTE (bla_cky @ 1 Feb 2005, 16:42 ) eigentlich überallhin, nur nicht auf de Holzplatte, auf der der woofer oder des Bassreflexrohr ist!!!Ok, Wohin das Zeugs kommt ist mir jetzt auch klar. Befestigen mach ich doch mit Sprühkleber, ne!? QUOTE (X Bassman @ 1 Feb 2005, 16:26 ) P.S. und Noppen kommen bei Frauen gut an, weißt du ja.... Sowas hab ich nicht nötig!!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

QUOTE (DJ-Senser @ 2 Feb 2005, 05:51 ) Sowas hab ich nicht nötig!! Laut Andy schon.........
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Hä? Ich habe nix gesagt. Aber schon lustig hier...Streben...Muh-Wolle...Aber ganz wichtig ist dabei auch, die Kiste vorher mit Nußöl einzucremen!Weil Nuß ist j an nie verkehrt
Bild
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Eincremen? Ich würde statt Nußöl eher zu Dachsfett raten, bringt mehr und verleiht dem Auto einen tollen Duft, der Monate lang anhält. @ D-JDer Andy hat wirklich nix gesagt, wollte nur eure "Frauen-Fehde" wieder ankurbeln, war sehr lustig.......
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (X Bassman @ 2 Feb 2005, 17:15 ) Laut Andy schon......... Du meinst wohl, laut Andy´s Freundin schon...Ne, da hast du sie missverstanden - sie meinte nur das 2 statt 3 Stunden reichen würden... PS: Ich weiß genau, wie das alles gemeint ist... So, ich werde die Kisten jetzt erstmal nicht dämmen, da nen Kollege sagte, das die Geschichte dadurch nur dumpfer werden sollte...Ich weiß eh noch nicht, wie die Woofer spielen. Das find ich aber Samstag/Sonntag raus. Und dann kann ich immer noch Muh-Wolle (Link?!?!) oder Schaumstoff kleben...
flow

Beitrag von flow »

das ding sollte schon gedämmt werden,dann wird lauter.frag mich jetzt nich warum,aber ich mein das mal gehört zu haben.was meinst du warum die alle so verkauft werden
Antworten