Lenkradembleme in Eigenproduktion

My Home is my Car
Gesperrt
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

zwei fragen!!WANN sind die teile endlich bei mir in meinem auto!und wäre ein eigenes motiv möglich?wir zukünftigen sc2 fahrer haben ja über ein eigenes logo mal nachgedacht...
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Okay, das eigene Shark-Logo für SC2-Leute macht dann nicht so viel Sinn, wenn die Teile keine Witterung vertragen...Wegen der anderen Logos: Ich meinte nicht ein Logo für auf die Haube, sondern eines für auf die Motorabdeckung unter der Haube. Ist das machbar und sinnvoll oder würde das die Hitze und all die anderen äußeren Einflüsse auch nicht gut überstehen?
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Boa PALADIN du kleiner SC2 Freak.. Ich geb dir saures wenn ich meins hab...irgendwann mal Aber back to topic. wegen den emblemen für den Motorraum. Da die Teile ja in einen Harzartiken Körper gegossen werden werden sie bei Hitzeeinwirkung warscheinlich grau werden bzw. sogar verlaufen.Lass dir am besten die Folie von Hyundai Beckum zuschicken ohne Harz und lass sie dir zwischen zwei zugeschnittenen Glasscheiben einkleben. Das macht dir jeder gute Glaser. Anschließend lässt du dir um die Ränder ein Chrom oder silbernes "Band" ziehen. so ähnlich wie die die du für die Lüftungsgitter bekommst.Sollte eigentlich recht schick aussehen finde ich.
BlackDevil

Beitrag von BlackDevil »

Ok will 1 haben. + ShippingSchicke mir bitte die Daten wohin und wieviel ich überweisen sollte per PM. Dann kann ich dir meine Adresse schicken.Grüße,BlackDevil
Maggi

Beitrag von Maggi »

also die embleme sind echt schick!!!da nehm ich auch eines. ;-)
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

@ Thunderbird: Hört sich super, aber nicht ganz einfach und billig an! Kann man mit so einer Arbeit nicht unterstellte Dienstgrade beauftragen...?! Ääähm... Für was willst Du mir Freak denn Saures geben?? Bin doch völlig unschuldig (wie immer)!
Thunderbird

Ich hab doch keine Ahnung vom Glasschneiden Paladin. Ich denke aber mal das du beim Glaser so 20-30 Eus lassen darfst wenn du nen guten Preis kriegst. Und diese Metallschienen bekommste für nen 10'er in jedem Tuninggeschäft, vielleicht sogar bei den von ATU.und wegen dem sauren: ist nur weil du die ganze zeit von nix anderem als dem SC2 Kit redest......will auch haben
Thunderbird

Gibt es einen aktuellen zwischenstand der Dinge?Sind die guten Stücke schon in arbeit bzw. gibt es einen Preis oder ähnliches?Ich weiß das ich ein kleiner Drängler bin, aber ist doch besser als Desinteresse,oder?
Gesperrt