Lenkradembleme in Eigenproduktion
-
-
Okay, das eigene Shark-Logo für SC2-Leute macht dann nicht so viel Sinn, wenn die Teile keine Witterung vertragen...Wegen der anderen Logos: Ich meinte nicht ein Logo für auf die Haube, sondern eines für auf die Motorabdeckung unter der Haube. Ist das machbar und sinnvoll oder würde das die Hitze und all die anderen äußeren Einflüsse auch nicht gut überstehen?
-
Boa PALADIN du kleiner SC2 Freak.. Ich geb dir saures wenn ich meins hab...irgendwann mal Aber back to topic. wegen den emblemen für den Motorraum. Da die Teile ja in einen Harzartiken Körper gegossen werden werden sie bei Hitzeeinwirkung warscheinlich grau werden bzw. sogar verlaufen.Lass dir am besten die Folie von Hyundai Beckum zuschicken ohne Harz und lass sie dir zwischen zwei zugeschnittenen Glasscheiben einkleben. Das macht dir jeder gute Glaser. Anschließend lässt du dir um die Ränder ein Chrom oder silbernes "Band" ziehen. so ähnlich wie die die du für die Lüftungsgitter bekommst.Sollte eigentlich recht schick aussehen finde ich.
-
-
-
Ich hab doch keine Ahnung vom Glasschneiden Paladin. Ich denke aber mal das du beim Glaser so 20-30 Eus lassen darfst wenn du nen guten Preis kriegst. Und diese Metallschienen bekommste für nen 10'er in jedem Tuninggeschäft, vielleicht sogar bei den von ATU.und wegen dem sauren: ist nur weil du die ganze zeit von nix anderem als dem SC2 Kit redest......will auch haben
-