S-Coupe GT *FILM*

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

QUOTE (Stan @ 12 Jul 2004, 19:38 ) also das mit den 500 kg ist schon über trieben aber noch mehr abspecken geht...Unser GT wurde sauber angepasst alles stimmt über ein von a - z dank Sponsor GTNzu den 500 kg Jetzt wird eine Carbon Motorhaube angepasst 3,9 kg statt satte 40 oder mehr kg..Frontscheibe wird aus Plexi, Seiten scheiben auch.. man wird kaum was merken!!Wir erhoffen uns ein KG von 560 - 600 ich sag nur dann geht die post ab ^^^ Also Stan, dann mach doch mal bitte ein Foto von dem Auto auf der Waage Sorry, aber wie ich das schon geschrieben hatte(bzgl. auch spezialtourenwagen, wo ALLES aus GFK/Carbon, natürlich auch Makrolon-Scheiben u.ä. ist) halte ich das für nicht möglich, es sei den ihr baut den motor aus !!!ausserdem muss GANZ LEICHT nicht immer dann auch am schnellsten sein...aber naja...viel Erfolg trotzdem !!!@inter:schöner sound, hätte ihn mir ETWAS lauter vorgestellt...oder kommt es auf dem vid nur nicht so rüber!?
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@Manni: Ich sagte doch... das sind jetzt nur 0,9bar LAdedruck angelegen. Das ist mit Maximal Ladedruck um einiges Lauter!!! Auserdem das gezische das man von Kinofilmen hört ist wirklich nicht so laut wie die tun... nicht mal bei nem Supra!!! :-)Ich kanns mir auch nicht ganz vorstellen mit dem Gewicht aber das beschäftig mich nicht wirklich.@Stan: ich bin schon mal nen GT4 und mehrere Celica Turbo 4WD gefahren...also ich weiß wie die Dinger gehn...oder auch nicht gehn!Kurbelwellenge. macht Probleme?? Was habt ihr denn da schon wieder herumgefingert??
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Du löst damit nur die Auswirkung aber nicht das Problem selbst! Warum drückts dir wohl das ganze Öl durch den Schlauch??
-= cas =-

Beitrag von -= cas =- »

@sandra:aol ist immer schlecht..versuch mal den link zu benutzen den maverick gepostet hat..oder lade die datei runter und öffne sie dann mit dem media-player..den von windows halt..wenn der das format nicht lesen kann fragt er dich ob er ins internet gehen kann und den codec (das wo die informationen zum abspielen drinnen stehen) suchen soll..@inter:letztens hab ich nen evo beschleunigen sehen..und ich sag dir das hörte sich beim schalten orginal wie bei the fast and the furious an..und so hört sich der supra den ich kenne mit seinem hks auch an..und nen rover 400 turbo auch mit hks..nur im film wirds halt auf die vorderste tonspur gelegt..da hast du die hintergrundgeräusche ja nicht..
thomas

Beitrag von thomas »

@sandra : probiers mal mitm RealOne Player den gibts auch in der Gratisversion, sollte eigentlich damit gehen Download Link : HIER
S-Coupe-GT

Beitrag von S-Coupe-GT »

QUOTE (-= cas =- @ 14 Jul 2004, 20:27 ) @sandra:aol ist immer schlecht..versuch mal den link zu benutzen den maverick gepostet hat..oder lade die datei runter und öffne sie dann mit dem media-player..den von windows halt..wenn der das format nicht lesen kann fragt er dich ob er ins internet gehen kann und den codec (das wo die informationen zum abspielen drinnen stehen) suchen soll..@inter:letztens hab ich nen evo beschleunigen sehen..und ich sag dir das hörte sich beim schalten orginal wie bei the fast and the furious an..und so hört sich der supra den ich kenne mit seinem hks auch an..und nen rover 400 turbo auch mit hks..nur im film wirds halt auf die vorderste tonspur gelegt..da hast du die hintergrundgeräusche ja nicht.. kann ich bei einem sunny mit 2hks Ladern bestätigen, ich habe es richtig zischen hören
Sandra

Beitrag von Sandra »

So! Hab´s jetzt auch gesehen (danke für eure Geduld )Der Sound ist super, schön knackig und trotzdem dezent. Aber das BOV hört sich an, wie wenn bei ´ner Vollbremsung die Räder blockieren und weiterstottern (könnt ihr mir folgen?)Ich dachte, das Ventil soll pfeifen?!
Antworten