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Verfasst: Mi 27. Apr 2005, 15:20
von Infernal
hier einfach der link wo du alles zu kabel durchlesen kannstschau unter den punkt stromkabelthreat zu kabeln allgemein

Verfasst: Mi 27. Apr 2005, 15:32
von CoupeFX103
Danke, interessanter Link.

Verfasst: Fr 29. Apr 2005, 08:52
von Infernal
und jetzt noch ein vortei der 2x25 mm zu den 1x50...können mehr strom ab. (begründung müsst ich nochmal nachlesen, lag aber glaube an der größeren oberfläche)

Verfasst: Fr 29. Apr 2005, 09:15
von Sebs_Coupe
@Melchi: meintest du jetzt mich, oder sebi???*sry for OT*

Verfasst: Fr 29. Apr 2005, 11:19
von msp
ich versteh nicht, warum ihr eure kabel so umständlich verlegt ...schaut mal in euren motorraum .. da habt ihr mit sicherheit irgentwo 2-3 stöpsel die in den fahrgastraum gehen ..zumindest ist das bei meinem x3 so ...irgentwelche experimente durchn ktoflügel -.- man das sind hyundai und keine opel

Verfasst: Fr 29. Apr 2005, 15:44
von Infernal
QUOTE (msp @ 29 Apr 2005, 12:19 ) ich versteh nicht, warum ihr eure kabel so umständlich verlegt ...schaut mal in euren motorraum .. da habt ihr mit sicherheit irgentwo 2-3 stöpsel die in den fahrgastraum gehen ..zumindest ist das bei meinem x3 so ...irgentwelche experimente durchn ktoflügel -.- man das sind hyundai und keine opel tscha falsch gedacht beim lantra j2 hat zum beispiel nur einen einzigen zusatzstopfen wenn du keine klima hast ansonsten gibt es keinen. ist echt nicht immer so das die großzügig verteilt sind...(was das mit opel zu tun hat entzieht sich meiner kenntnis aber hauptsache ein klische mit einbringen)

Verfasst: Mo 12. Sep 2005, 22:32
von impact
Nochmal zur Radkasten-Variante:Muß ich dazu jetzt dringend das Rad demontieren oder reicht es wenn ich einen Wagenheber benutze ?