Stromkabel verlegen, WO?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Infernal

Beitrag von Infernal »

hier einfach der link wo du alles zu kabel durchlesen kannstschau unter den punkt stromkabelthreat zu kabeln allgemein
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Danke, interessanter Link.
Infernal

Beitrag von Infernal »

und jetzt noch ein vortei der 2x25 mm zu den 1x50...können mehr strom ab. (begründung müsst ich nochmal nachlesen, lag aber glaube an der größeren oberfläche)
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@Melchi: meintest du jetzt mich, oder sebi???*sry for OT*
msp

Beitrag von msp »

ich versteh nicht, warum ihr eure kabel so umständlich verlegt ...schaut mal in euren motorraum .. da habt ihr mit sicherheit irgentwo 2-3 stöpsel die in den fahrgastraum gehen ..zumindest ist das bei meinem x3 so ...irgentwelche experimente durchn ktoflügel -.- man das sind hyundai und keine opel
Bild
Infernal

Beitrag von Infernal »

QUOTE (msp @ 29 Apr 2005, 12:19 ) ich versteh nicht, warum ihr eure kabel so umständlich verlegt ...schaut mal in euren motorraum .. da habt ihr mit sicherheit irgentwo 2-3 stöpsel die in den fahrgastraum gehen ..zumindest ist das bei meinem x3 so ...irgentwelche experimente durchn ktoflügel -.- man das sind hyundai und keine opel tscha falsch gedacht beim lantra j2 hat zum beispiel nur einen einzigen zusatzstopfen wenn du keine klima hast ansonsten gibt es keinen. ist echt nicht immer so das die großzügig verteilt sind...(was das mit opel zu tun hat entzieht sich meiner kenntnis aber hauptsache ein klische mit einbringen)
impact

Beitrag von impact »

Nochmal zur Radkasten-Variante:Muß ich dazu jetzt dringend das Rad demontieren oder reicht es wenn ich einen Wagenheber benutze ?
Antworten