Treffen in Stuttgart 2

Allgemeines über die Clubs
Antworten
hyundai

Beitrag von hyundai »

omg... schaut ma was ich vor zwei tagen gepostet hab....klick michdesign währe also schon da...
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Klar bin ich dabei, Stefan wahrscheinlich auch. Beim nächsten Treffen kommt er auf jeden Fall. Wit sollten dieses Jahr noch ein "letztes" machen , mein Auto ist noch 2 Monate angemeldet.
accent

Beitrag von accent »

Halloja sollten noch eins machen war wirklich schlau dieses mal obwohl wir ziemlich lange gewartet haben weil jemand , möchte ja keine namen nennen , seine freundinn in Stuttgart ausgesetzt hat zum einkaufen Aner im ernst sollten echt noch eins machenTrift sich gut da ich nur noch 4 Arbeitstage hab und dann erst mal 3 Wochen urlaub MfgAccent
Mc Bemson

Beitrag von Mc Bemson »

QUOTE Dafür hab ich jetzt Verchromte Scheibenwischer.Hehe Deisi, wie machen sich die Wischer, bin auch am Überlegen mir welche zu holen bei Ebay.Lohnt sichs?Gruss Mc Bemson
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

das funktioniert bei dir nich????wir ham unsere gestern beim tüv eintragen lassen mit lichttest und materialabnahme und son mist.da fällt mir grad auf, dass der tüv futzi nur des abblendlicht kontrolliert hat, von fernlicht wollt der gar nix wissen
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

klar, gern
Antworten