Coupe J2 kaufen ! Tip´s und Ahnung gesucht!
- 1220 Moppi
QUOTE Spurplatten sind was feines. Woher sehe ich ob welche verbaut sind ?Das siehst Du ganz einfach. Liegt die Felge in der Mitte wirklich komplett plan an, ist da wohl keine drin. Befindet sich zwischen Felge und Radnabe noch ein etwas kleineres Metallstück, könnte das die Verbreiterung sein, sie ist sogar sehr wahrscheinlich. Glänzen dürfte sie wohl nicht mehr. Welche Breite ist denn eingetragen? Theoretisch müßte man es auf Fotos sehen können, wie weit die Räder hinten rauskommen oder eben nicht.QUOTE naja hatte gedacht Chip tuning ? kostet 400€ soll 12 NM bringen und 13 ps mehrJopp, solche Versprechungen gibts ja mittlerweile zu Hauf. Belegen können das die wenigsten. Meistens sind das irgendwelche Berechnungen, die da angestellt wurden, aber ein Fahrzeug wurde nie auf den Prüfstand gestellt. Wenn man sich die Website auch mal etwas näher anschaut, merkt man, dass die ein einziger Witz ist. Diese/n Typen würde ich im Leben nicht an mein Auto lassen. Wenn Du kein Bodykit willst, lass die Seitenschweller weg. Ohne weitere Umbauten sehen die nicht aus.QUOTE bzw. blenden, weil eine fehlt mir ja biggrin.gif oder ist das falsch angesetzt ? Nein, Dir fehlt da wirklich was. Ich kann mich nur nochmal wiederholen. Bring das Auto erstmal in einen ordentlichen Zustand und denke dann über weiteres nach.
- ferry
QUOTE (Mitoracer95 @ 24 Feb 2013, 17:42 ) Also wenn kein Turbo, was gibs dann für möglichkeiten ? Fachkrümer oder so ? anderen luftfiltr ?! will da nicht tonnen für leistungssteigerung versenken max ca. 800€ ( ja so viel ) vil. auh einen Chip !? Jedes Teil alleine für sich eingebaut bringt keine spürbare Leistung, das Gesamtpaket macht es. Mit anderen Worten, ein Fächerkrümmer alleine nutzt nicht wirklich wenn die verbesserte Gasströmung durch das Serienauspuffröhrchen wieder gebremst wird. Sport-Luffi, andere Ansaugbrücke, Fächerkrümmer, komplette Sportauspuffanlage mit Sport-Kat (oder ohne Kat ), Chip, so wird dann eher ein Schuh draus. Dass man da mit 800,- nicht hinkommt ist klar, und die nächste Frage ist wer trägt dir das ohne weiteres ein. Aja, und was ein Motor mit der Laufleistung auf Dauer dazu sagt steht auch in den Sternen...
- Kommisar
-
-
- Martin Coupe
Hallo Leute, Hallo Mitoracer,ich verstehe das hier alles nicht mehr, seit Tagen wird hier geschrieben was alles gemacht werden kann aber nicht das als 1. das Auto wieder ein TÜV-fähiger Zustand erreichen muß.Ich lese immer billig tunen für max. 800,-€ (wenn ich mich nicht verlesen habe).Also bei den vielen reperaturen kommen schon mindestens 800,-€ zusammen (bei viel Eigenleistung), dann noch einmal für ein günstiges Optiktuning noch einmal mind. 400,-€, dann soll die Leistung gesteigert werden wozu Ferry geschrieben hat das man da mit 800,-€ nicht hin kommt.Ich könnte ja jetzt so weiter rechnen aber das würde nicht´s bringen!Ich sage mal einfach das alles ca min.2500,-€ kosten würde.Eines steht fest, für das Geld (meist sogar viel weniger) hätte man schon ein sehr guten Gebrauchten kaufen könne wo das meiste (und oft noch viel mehr)schon gemacht ist.Was also bringt das jetzt hier?Gruß Homer
-