★ Mone's Veloster ★
- Simsn Mone Voda Ritterburg
-
Einfach ein schickes "Coupe" der Velo! Jedes mal wenn ich bei meinem Händler bin, lauf ich 3 Runden um ihn Schade dass es ihn nicht mit einer ordentlichen Motorisierung gibt, sonst hätt ich wahrscheinlich schon einen...Wenn du nächstes Jahr noch feine Felgen drauf machst, hast du einen hammer Hingucker (was er natürlich jetzt auch schon ist) Viel Spass damit und knitterfreien Winter!
Danke Chris Ich muss ehrlich sagen, dass mir die 140 Hottehüs voll und ganz ausreichen Ich fahre hautpsächlich Stadt und Land, wozu brauch ich da 300+ PS? (übertrieben gesagt) Deshalb dürfte man auf unseren Straßen auch nicht schneller als höchstens 100 fahren. Das Einzige, was Velo wirklich gut vertrage könnte, wäre mehr Power bei der Beschleunigung. Aber wenn man ihn ordentlich tritt, kommt man auch zackig vom Fleck und hinterlässt ordentlich Gummi auf dem Asphalt Achja, Felgen sowie Tieferlegung sind im Frühjahr so bald wie möglich geplant. Kanns kaum noch erwarten Wünsche ebenfalls knitterfreien Winter
QUOTE (Chris_RD @ 9 Nov 2012, 18:05 )Überhaupt in Österreich, bei uns sind die Dinger schon viel teurer als in DeutschlandDafür ist euer Benzin billiger. Zum Glück hause und arbeite ich nahe der Grenze, so kann ich auch regelmäßig in den Genuss kommen QUOTE (Chris_RD @ 9 Nov 2012, 18:05 )Dafür genießt man immer die Blicke der Leute, aber das kennst du sicher auch Ohja, allerdings Auch wenns vielleicht blöd klingt, aber jeder Blick ist eine Bestätigung, dass das, was man tut "gefällt". Oder zumindest "auffällt"
- Kommisar