So muss ein Getz aussehen
-
GetzMaus
so da bin ich wieder... also ich komme ursprünglich aus sachsen wohne aber schon seit 3 jahren in bayern ( oberpfalz).mit den bildern das wird jetzt noch länger dauern !!!mir hat am freitag ne alte oma die vorfahrt genommen und mich links gerammt, die komplette linke seite ist hinüber! soweit mein kumpel, er arbeitet bei hyundai, sehen konnte, sind beide türen verschoben die spur muß wieder richtig gestellt werden, die B-säule scheint auch schief zu sein... die zierleiste ist auch abgebrochen hoffentlich ist es kein totalschaden seit freitag abend lag ich im krankenhaus, heute haben sie mich endlich wieder rausgelassen ...manno das kotzt mich jetzt so an mit meinem auto ! am montag kommt der gutachter und schaut sich das mal genauer an...
-
GetzMaus
@manni da haste meine felgen noch net gesehen wie gesagt wenn mein süßer wieder hergerichtet ist vom unfall dann mach ich gleich fotos nicht dass wieder was passiert und mir ne alte oma reinfährt... der sollte man den führerschein entziehen! sie sagte nur rotzfrech zu mir : " ich habe sie nicht gesehen!" so eine frechheit! naja wenigstens hat sie jetzt ne anzeige von der polizei bekommen wegen missachtung der strassenverkehrsordnung oder so was...
-
Zuschauer
Oh Gott...der arme Getz und dir ist ja zum Glück auch nichts weiter passiert, wenn ich das richtig verstehe!Mich würde schon mal interessieren was du für Felgen hast! Sag uns doch einfach den Hersteller und das Modell! Im internet findet man ja genug Bildmaterial!@*Manni*Die Felgen sind 7*16 Dezent TGruß Benny
-
GetzMaus
zuerst wollte ich dir haben, die sind so schön geschwungen aber die waren mir dann doch ein bischen zu teuer ..http://www1.reifen.com/openshop?000006d ... e=neindann habe ich mich doch für diese oder so ähnliche hier entschieden!es sind glaub ich 7 x 15 zoller http://www.reifencenter.at/platin3.htm <--- so ähnlich sehen meine aus wie bestellnummer P31 also die in der zweiten reihe als erstes...aber wenn er wieder da steht wie ne eins dann mach ich fotos egal obs tote hunde regnet oder sonnenschein ist
-
Zuschauer
-
GetzMaus
ja das weiß ich, ich hatte aber nur 400 euro für die kompletträder und da waren die 17" zu teuer...wenn ich aber glück habe dann bleibt mir noch ein wenig geld übrig und dann kann ich mir 17"er leisten ( hat mein mechaniker gesagt )meine tieferlegungs federn sind am freitag auch schon gekommen aber die nützen mir im moment auch net viel!