Guanches BK 38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (1220 Moppi @ 21 Sep 2011, 15:38 ) Jo, auch Boote fahren mit Gas. Wenn Du Dir mal den Verbrauch eines hochmotorisierten Bootes ansiehst, da wird Dir schwindelig. An den Wassertankstellen kostet der Sprit auch locker mal 10 Cent mehr als an einer normalen Tankstelle. Da dürfte sich ein Gasumbau durchaus lohnen. Moppi, hab gestern mal Deine Routenempfehlung abgefahren, dann nach Ehst. - Guben - Forst - Polska.Allerdings mit dem Motorrad.Super Strecke - danke für den Tipp.LG MATTHIAS
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

QUOTE Moppi, hab gestern mal Deine Routenempfehlung abgefahren, dann nach Ehst. - Guben - Forst - Polska.Allerdings mit dem Motorrad.Super Strecke - danke für den Tipp.Schön, dass sie Dir gefallen hat. Hinter Neuzelle wird's dann etwas fad dank der neuen Bundesstraße. Aber alles davor ist schon spaßig.
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (1220 Moppi @ 21 Sep 2011, 21:40 ) Schön, dass sie Dir gefallen hat. Hinter Neuzelle wird's dann etwas fad dank der neuen Bundesstraße. Aber alles davor ist schon spaßig. Genauso sehe ich das auch - wenn ich mit Genesis und Frau fahre gehts bis Neuzelle und zurück. Der Rest war nicht mehr so dolle.Dann stand in Grießen - glaube ich - auch noch die Rennleitung und hat Mopeds rausgewunken - aber hatten grade einen am Wickel - besser so :-)@Ray Also zum Fotogarfieren ne Super Location - besonders wenn man die Fotos aus dem Büro des Hafenmeisters macht....LGMatthias
Guanche

Beitrag von Guanche »

Haha, heute war der Postmann da - ab jetzt hab ich immer nen sauberen Kofferraum:Hat eine super Passform - werd noch mal nen Foto machen wie sie drin liegt.Und jetzt sieht man nicht mehr, das in der Reserveradmulde der Quell der Freude beim Tanken verborgen ist LGMatthias
Guanche

Beitrag von Guanche »

Und jetzt weiss ich endlich was die Stunde geschlagen hat:[BILD]1317277823[/BILD]Und noch eine Kleinigkeit bekommen:LG und ein super sonniges WEGuanche
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Oh....du hast dir...Gummiklipse für die Tür geholt... Macht man das normal nicht anders rum? Also diesen Gummischeiß entfernen.
Bild
RayLio

Beitrag von RayLio »

Matthias kauft eBay leer
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (RayLio @ 30 Sep 2011, 12:28 ) Matthias kauft eBay leer
Guanche

Beitrag von Guanche »

QUOTE (Andy Y @ 30 Sep 2011, 09:30 ) Oh....du hast dir...Gummiklipse für die Tür geholt... Macht man das normal nicht anders rum? Also diesen Gummischeiß entfernen. Also es sieht auf alle Fälle stimmiger aus....
Guanche

Beitrag von Guanche »

So Leute, heute ist meine Süße wieder aus dem Meilenwerk zurück - der Mann von der Werkspflege war total begeistert - er meinte - jeder, aber auch jeder aus dem Meilenwerk ist gekommen und wollte wissen was für nen exotischer Sportwagen das ist. Als ich Sie heute morgen abgeholt habe waren grad 2 von Ferrari am kucken.Das ist doch nen Lob für Hyundai!!!Hier nun die Fotos - Swizöl Behandlung für Karroserie und ein spezielle "Autobahn" Behandlung für die Felgen und Nanoversiegelung aller Scheiben.300,- €Neben dem kleinen Boxter :Hier mal zusammen mit dem GP von meinem Schatz:Mehr Fotos vor schönerem Hintergrund folgen bei besserem Wetter - bin heute nach der Arbeit mit Motorrad so richtig durchgeweicht!!!! Kann die Jungs nur empfehlen!!LGMatthias
Antworten