Ray's BK38

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (skyX3 @ 1 Jun 2011, 18:35 ) Dann bin ich ja beruhigt. Ich steh damit nach der Arbeit auch immer auf dem Parkplatz, wie die alle schauen Was hast Du für einen? Ich nutze den von Meguiar'sGrüße Alex Ich hab dieses Teil aus eBay für 8€ oder so... Wollte es erstmal testen und bin Mega zufrieden! Allein mit den ganzen Pollen und so... Wer sich so ein Teil nicht holt verpasst echt was.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (RayLio @ 2 Jun 2011, 11:53 ) Ich hab dieses Teil aus eBay für 8€ oder so... Wollte es erstmal testen und bin Mega zufrieden! Allein mit den ganzen Pollen und so... Wer sich so ein Teil nicht holt verpasst echt was. Genau das hatte ich auch, aber hat viel Zeitung gekostet bis das nicht mehr gesaut hat.Glaub mir aber wenn ich Dir sage, auf den Meguiar umzusteigen ist nochmal ne ganz andere Nummer! Aber ich liebe das Ding auch, wo war das nur die letzten 10 Jahre? Die beste Erfindung in der Autopflege.Wie kommt man eigentlich mal eben auf die Idee die Frontschürze zu zersägen? Wo hast Du die Kabel angeschlossen? Ist das extra für den Geni?Grüße Alex
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (skyX3 @ 2 Jun 2011, 12:35 ) Wie kommt man eigentlich mal eben auf die Idee die Frontschürze zu zersägen?    Wo hast Du die Kabel angeschlossen? Ist das extra für den Geni? Ist ja nur das Cover der Nebelscheinwerfer...Die Lichter sind mit einem Modul verbunden, das dann wiederum ist verbunden mit dem Zündungsplus und dem Abblendlicht/Standlicht (entweder einem gelben Kabel zum Abdimmen oder einem grünen zum Ausschalten).Ich musste das grüne Kabel nehmen weil man erst ab 35cm+ Höhe abdimmen darf.Als Zündungsplus hab ich die Sicherung einer Sitzheizung genommen Die haben 10A und die Lichter max. 0,5A. Sollte also genug Puffer sein...Zum Wedel: Hmm meiner hat gar nicht so viel gesifft... Nach der ersten Ladung Staub hat er keine Ölschlieren mehr hinterlassen. Vll probier ich als nächstes mal den MG GrüßeEDIT:Hier mal ein Pic zur Mittagszeit
RayLio

Beitrag von RayLio »

IMG_0682 von RaysBK38 auf Flickr
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (RayLio @ 6 Jun 2011, 17:24 ) IMG_0682 von RaysBK38 auf Flickr Na, hast Du jetzt doch auch die bluetechs drin??? Geniale Optik, oder???
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Sind das normale H7, gehen die auch für meinen GK?
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

QUOTE (HoffisRenner @ 6 Jun 2011, 17:54 ) Sind das normale H7, gehen die auch für meinen GK? Sind ganz normale H7 und passen auch in alle anderen Fahrzeuge!Sehen aber in Verbindung mit den DE-Linsen "echtem" Xenon-Licht zum Verwechseln ähnlich! Und das mit E-Zulassung!!!
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ich bin gespannt wie die sich morgen früh machen ;-) Gerade in der Garage hab ich nicht sooo den Unterschied gesehen. Werde berichten Danke für den Tipp Cyber!PS: Um die scheiß Birnen zu Wescheln musste ich schon wieder die Scheinwerfer rausholen... Naja so langsam kann ich es im Schlaf, aber ist trotzdem immer wieder beängstigend.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (RayLio @ 6 Jun 2011, 20:31 ) PS: Um die scheiß Birnen zu Wescheln musste ich schon wieder die Scheinwerfer rausholen... Naja so langsam kann ich es im Schlaf, aber ist trotzdem immer wieder beängstigend. Ehh Alex,üben ,üben und noch mal üben,dann kannste meine ruckzuck ausbauen PS.Geh mit der Farbe sparsam um,dann reichts vieleicht auch noch für Meinen
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (HarryEiche @ 6 Jun 2011, 19:47 ) Ehh Alex,üben ,üben und noch mal üben,dann kannste meine ruckzuck ausbauen PS.Geh mit der Farbe sparsam um,dann reichts vieleicht auch noch für Meinen So langsam sammeln sich da aber einige Sachen an deinem^^
Antworten