Datsun 260 Z

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (CruizinKev @ 30 Mai 2011, 12:14 ) omg schmeiss mal die reifen runter wenn die schon eckig u hart sind - mit 160 auf der bahn u dann die reifen?!
Bild
flow

Beitrag von flow »

QUOTE omg schmeiss mal die reifen runter wenn die schon eckig u hart sind - mit 160 auf der bahn u dann die reifen?!Och, laufen tut er die 180 auch sehr entspannt, muss man sich eben etwas am Lenkradl festklammern. Aber neue Reifen sind hoffentlich morgen da.
flow

Beitrag von flow »

Lange nichts berichtet, aber weiter gehts :Reifen sind neue drauf und funktionieren sehr gut.Heute sind neue Gummis reingekommen, Stabi lackiert und neue Bremsleitungen:
CruizinKev

Beitrag von CruizinKev »

yeehaa schaut gut aus!
Paler

Beitrag von Paler »

gibt es was neues?
Bomber

Beitrag von Bomber »

Sieht gut aus der z.Ich hoffe, das du den verbastelst oder zum driften benutzt.Dafür ist der echt zu schade.Aber trotzdem.Viel spaß noch mit dem.
flow

Beitrag von flow »

Keine Angst, da wird nichts verbastelt oder verdriftet.Aktueller Stand : Der Z steht den Winter über in der Garage und wartet drauf dass es wieder wärmer wird. Ich mach bei dem Wetter nix. Das ist mir zu kalt.Momentan warte ich auf einen neuen Motor samt Getriebe, Vergasern und Felgen. Dann sehen wir mal weiter.Ach so, fast vergessen. Mittlerweile ist er ja auch noch ein Filmstar geworden:http://vimeo.com/29746992Und Fotos vom Dreh:
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (flow @ 12 Jan 2012, 09:06 ) Keine Angst, da wird nichts verbastelt oder verdriftet.Aktueller Stand : Der Z steht den Winter über in der Garage und wartet drauf dass es wieder wärmer wird. Ich mach bei dem Wetter nix. Das ist mir zu kalt.Momentan warte ich auf einen neuen Motor samt Getriebe, Vergasern und Felgen. Dann sehen wir mal weiter. Keep up the good work Flo lg Martin
Bild
paedder

Beitrag von paedder »

Episches Video und der Flo mit seiner Fairlady Z mittendrin
RayLio

Beitrag von RayLio »

Verdammt geiles Video und richtig netter Wagen!Ich wusste gar nicht das wir hier so ein heißes Teil im Forum haben PS: Die dunkle Supra (WES) ist mir nachts schon mal übern Weg gefahren ;-)
Antworten