Honda Civic EJ9 Winter Bitch

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

QUOTE (HyundaiGK @ 11 Nov 2011, 17:23 ) 1. Besser irgendwie eingetragen als gar net ;-) 2. Welche polizei hällt einen im winter bei schnee an ? KEINE SAU xP Wenn du so Krach machst bist Mode bei den.. Denn halten die dich öfter an als im Sommer.. Ist denen Pupsegal was da für´n Wetter ist. Die Wissen doch das im Winter viele wilde Sau spielen in verlassenen Ecken und da tauchen die denn auch mal auf.. du bist ja ewig weit zu hören..
RayLio

Beitrag von RayLio »

Super Sache! :-) Hattest ja echt Glück mit dem Prüfer!Hätte es auch nicht anders gemacht mit den Matten... Man tritt die Kiste doch nicht wenn die blauen in der Nähe sind...Wenn man schon keine BE hat dann soll es wenigstens Spaß machen und sich lohnen :-)
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Wie keine BE ?Is doch alles Eingetragen und Zugelassen Ihr habt echt alle weng zu viel angst vor der Polizei Bei uns fahren die sehr sehr selten rum, und anhalten tun die eh keinen,bin dieses jahr 1 mal mitn Coupe kontrolliert worden... und da hat denen nur meine Antenne net gepasst QUOTE Legal, illegal, scheissegalRICHTIG !!!! Und wenn man mal von der Polizei angehalten wird, dann kriegt man nur ne Mängelkarte, wo man zeit hat des zu beseitigen... UUUHHHH wie Schlimm
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Bin heute leider nur zu nem kurzen Handy shoot gekommen,ich hoffe meine JDM Winter Bitch gefällt euch
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

So mal kleines Shooting mit meinem Cousin seinen Civic Coupe und meinem Civic Hatchback gemacht
VEITDRIVE

Beitrag von VEITDRIVE »

hallo sehen ja nicht so schlecht aus wenn ihr einen motor oder getriebe oder andere teile braucht habe noch einiges auf lager , gruß
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

So mal der neuste Stand,Heute den Grill wieder auf JDM Look zurückgebaut und den Chrom Rahmen schwarz LackiertDes weiteren kommen in den nächsten Tagen noch meine Bestellung dazu:- Haubenbra- Rotes Honda Type R Emblem fürs Heckund Neue JDM aufkleber
joshito

Beitrag von joshito »

haaaaaa* geil mit der flagge pass auf das de am ende nich mehr geld in die winter-bitch als in deine daily bitch steckst
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ne ne keine sorge,wir haben 3 Civic´s der Baureihe im Club, da kann man auch mal Teile tauschen Und die Flagge ja xD is ja eigentlich der:HYUNDAIParking OnlyParkplatz
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Und das Projekt reift und wächst Neue 195er 15Zoller fürn Nächsten Winter Der Haubenbra ist auch schon drauf, und passt PERFEKT,und das Rote Honda Emblem ist auch aufm Heck und rundet das Perfekt ab Bilder folgen wenn ich mal zeit hab welche zu machen
Antworten