Mein "Bad Shark" (GK)
-
QUOTE (RTO @ 24 Mai 2011, 08:05 ) Hab es dann nicht gemacht weil ich meine Bastuck zu einem guten Preis bekommen habe Würde ich eine extrem günstig schießen können, wäre das auch meine 1. Wahl Duplex-Anlagen gefallen mir zwar ebenfalls, allerdings sollte es diesmal was außergewöhnliches werden. Ich werde natürlich auch anfragen, was das Ganze als Duplex-Version kosten würde, da es wie gesagt ja eine Spezialanfertigung ist... Allerdings würde es dann zu extrem wirken > müsste wieder andere Muffler nehmen! Mal sehen, aber im Grunde genommen habe ich mich bereits entschieden Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich, so gefallen mir beispielsweise die Fox-Anlagen aufgrund des Sounds nicht (optisch schon), da man aus dem V6 viel mehr herausholen könnte.
-
Es ist vollbracht, die Serienpötte sind endlich weg! Ich habe mich entgegen meiner einstigen Planungen doch für eine Duplex-Anlage entschieden... habe mir das nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und bereue meine Entscheidung absolut nicht Was mir besonders gut gefällt ist der Klang im Stand, wenn der Motor warm ist blubbert er, was man von den SSA-Anlagen ebenfalls kennt. Soundmäßig genau das, was ich mir vorgestellt hatte.Hier ein kleines Video (beim Hochdrehen war ich max. auf 4000 U/min.), aber hört sich live natürlich besser an:http://www.file-upload.net/download-351 ... lGreetz,Mo
-
Sehr schick. Hatte mich gestern schon gewundert, dass du wieder rechts/links drunter hast Aber gut. Klanglich ists sicherlich ganz cool. Musst nur mal schauen, ob du dir nicht doch noch Silencer holst und die so weit wie möglich rein packst. Evtl. welche, die du auch verstellen kannst. Dann macht Autobahnfahren auch wieder Spaß
-
QUOTE (paedder @ 18 Jun 2011, 16:24 ) Musst nur mal schauen, ob du dir nicht doch noch Silencer holst und die so weit wie möglich rein packst. Evtl. welche, die du auch verstellen kannst. Dann macht Autobahnfahren auch wieder Spaß Das auf jeden Fall... was ich bisher von Kollegen gehört habe, scheint's doch nicht so extrem laut zu sein, wie man es im Innenraum vermuten würde. Dennoch, gerade weil's eben bei 2000-3000 U/min mal gerne unangenehm werden kann (oder 120 auf der Bahn, ab 140 geht's wieder), kommen noch Silencer rein.Für mich war wichtig, dass man den V6 raushören kann und der Sound dumpf und nicht "schreiend" klingt... Bin wie gesagt sehr zufrieden!
-
Als kleiner Nachtrag noch 2 Bilder vom Heck, auf denen man die ESDs besser erkennen kann:In den (hoffentlich) nächsten 2-3 Wochen kümmere ich mich um's Heck, je nachdem, wie lange die Ware aus dem Ausland bis Germany benötigt. Die FL1-Rückleuchten sind bereits bestellt, desweiteren habe ich mich schon so gut wie für den kleinen Flügel vom Coupé entschieden, da es ja dezent bleiben soll Die Scheinwerfer werden ebenfalls nochmal umgebaut, das wäre zunächst mal der Plan für diesen Monat.
-