Hyundai Treffen 2010

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

ich würd sagen wir zelten alle dann macht das viel mehr fun und wer lässt noppe einfliegen??
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

QUOTE (Pinsel @ 18 Mai 2010, 14:53 ) ich würd sagen wir zelten alle dann macht das viel mehr fun und wer lässt noppe einfliegen?? sascha holt sie ab. ist ja nicht weit weg vom legoland!
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

QUOTE (sascha1705 @ 18 Mai 2010, 15:26 ) bin ich auch für, dann kann man wenigstens besoffen ins zelt kriechen. doppelzimmer könnten bei zu viel alk scheisse sein, weil basti dann mit meinem schnarchen allein klarkommen müsste, sofern nina nich mitkommen würde ;-)nee, mal im ernst. wenns wetter gut is, kommt zelten viel geiler!einfliegen lassen mach ich, is schließlich meine dose ;-) das passt schon. mit genügend alkohol intus, bekomm ich das auch nicht mit! zur not, hab ich ab dem nächsten treffen, immer ein paar oropax für solche notfälle dabei!
ChrisB

Beitrag von ChrisB »

ich freu mich auf den ganzen haufen wie is letzte jahr und hoffendlich nochmal soviel spass
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

ja Tammy freut sich auch wieder auf Dana & Bernie und den ganzen Rest der Truppe
i racer

Beitrag von i racer »

Wir sind auf jeden Fall auch dabei , und zwar im zelt.Da kann man besoffen leichter reinfallen freuen uns jetzt schon den "verrückten" Haufen mal kennen zulernen.
Handballgott

Beitrag von Handballgott »

Flyer werden demächst zum verteilen bereit sein und auch zum downloaden online gestellt
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Wir kommen auch und ein Doppelzimmer darfs auch bei uns sein. Wir nehmen dann die andere Seite von Team Cobra. Dann fühlen sie sich nicht ganz so allein
Earlprincess

Beitrag von Earlprincess »

Solang Sascha dann nicht wieder die Zöppe der Mädels entdeckt...Die arme Ramona... Oder Thomas??Naja, gut... Sascha bringt ja seine Zöpfe mit. Entweder Nina oder Noppe, zusammen wäre das bestimmt nicht die beste Lösung...Und @ tikitucson: Hab den Mist schon gehört, verdammt... und dass das Brush auch noch was abbekommen hat, ist ja wohl totale Scheiße...
Antworten