Coupe Treffen am 27. Juni in Frankfurt 2010
-
so nun müssen wir das problem mit dem Strom lösenbemer, leinwand, Laptop und DVBT kann ich mitbringen.verstärker und boxen könte auch jemand mitbringen da mein kofferaum sonst zu voll wird.notfalls bekomm ich das auch rein.kann jemand evtl. ein kleines stromagregat mitbringen?ich hör mich auch mal um ob jemand in meinem bekantenkreis eins hat.würd mich freuen wenn wir das hinbekommen.was anderes wenn jetzt eh noch ein anderes treffen ist könnten wir ja auch die anderen Hyundai fahrer kommen lassenwenn so kurzfristig noch jemand zeit und lust hat.
-
Naja das mit dem Fussball schaun ist jedem seine sache sag ich mal.Aber das die anderen Hyundai fahrer einladen find ich nicht gut, da das Coupe Treffen immer ein Reines Coupe Treffen war und auch bleiben soll. das zu diesem Zeitpunkt noch ein Treffen stattfindet, konnte ich ja net sehen, Das Coupe Treffen war von der Planung her vor dem Import Tuner Treffen festgestanden und ich lass mir davon net die Laune verderben
-
Ich bin auch dafür, wenn es beim Coupe treffen bleibt!!! Hyundai OK, solange es ein Coupe is!! Ich hab aber nix gegen andere Modelle, sollte halt nur ein Coupe treffen sein.Fußball will ich schon gerne gucken!!! Aber was is mit denen, die zu essen gehen?? Schaffen wir des zeitlich?? Erst essen und dann noch rechtzeitig Fußball gucken!!!GrußChris
-
Zu den Fakten !Tische im Waldgeist wurden auf 18 Uhr reserviert von Ilker, der leider nicht dabei sein kann !Dann wollten wir auch noch ne kleine Route fahren, die der Frankfurter geplant hat, und nun hat er seinen Coupe Verkauft und kommt auch nur mit Motorrad kurz vorbei wegen Fussball Langsam läufts weng aus den Rudern
- Andy Y
QUOTE (flow @ 24 Jun 2010, 12:32 ) spinner.brauchen doch kein fußball beim coupetreffen. Hallo? WM, Deutschland spielt, Achtelfinale...Das kommt max. alle 4 Jahre vor. Wenn ich mich an die WM 2006 und die Tuning Expo erinner, da waren schon sehr viele geil aufs Spiel. Wenn man das Spiel da aufn Beamer jagen kann und da noch mehr Leute bock drauf haben das zu gucken, wäre das ne riesen Gaudi.
-
das spiel fängt meines wissens 16 Uhr an.vom MTZ zum waldgeist dürften es laut rutenplaner ca. 15 min sein (direkter weg)das würde zeitlich reichen.halt ohne ausfahrtwenn jemand nicht darauf verzichten möchte müssen die jenigen halt früher los.QUOTE Langsam läufts weng aus den Rudern um zu vermeiden das alle abhauen oder garnicht erst kommen versuch ich das wir das fußballspiel dort schauen können.ich würde normalerweise bei mir zuhause ne WM party machen aber ich will auch aufs treffen.ich könnte auch einfach zu meinem bruder heim fahren der wohnt nur 10 min vom MTZ weg.will aber mit euch schauenbitte helft mir wie gesagt problem ist halt noch die stromversorgung alles andere bekommen wir sicher hin
-
Kleiner Tip von mir. Komme ja aus der Ecke und weiß das schon ne größere Party hier mitten in Kelkheim abgeht. Große Leinwand, Getränke Essen usw. Da kann jeder kommen. Von dort aus sind es ca. 10-15min je nach Partyverkehr zum Waldgeist. Adresse der Leinwand: 65779 Kelkheim Altkönigstraße ecke fischbacher straße.