caspa ohne 'r' bitte... QUOTE Sonntag der 25. aprilFürs Navi: Heinrichsdamm 3396047 Bambergzeit noch ca. 13/14 UhrTeilnehmer:samuraiCoupe_ChrisDNA123HyundaiGKTuning-Generationblue berrycaspabig daddybaule
QUOTE (ziggyx84 @ 9 Apr 2010, 23:01 ) warum sonntags? weil es leute gibt die samstags abrbeiten und sonntags arbeiten eben weniger leute und samstags is da schon nightcruisen dachte halt sonntag haben mehr leut zeit dass auch viele kommen weil mit drei autos is weng mies für ein treffen
QUOTE (samurai @ 10 Apr 2010, 11:21 ) samstags is da schon nightcruisen Das wär doch auch net schlecht, dann sin wir wenigstens ein paar leute, falls kurzfristig noch jemand absagt. Ich bin nämlich an dem Tag auf Kommunion eingeladen.grußChris
also wer samstags arbeiten muss, kann sich auch bestimmt diesen einen tag frei nehmen.Und sonntag ist die zeit auch schnell rum ...und montags gleich wieder arbeiten.
also heißt dass jetz ihr habt keinen bock auf sonntag??? oder wie soll ich das jetz verstehen?? wenn euch der termin net passt dann sagts halt habe aber lang davor schon gefragt wanns euch passt
ja ne sonntag ist auch ok... nur ne anreise von mehr als 200 km eg paar stunden anwesenheit ist mir zu knapp. Is ja nicht auf die allgemeinheit bezogen.
Also ich muss euch, wie schon befürchtet arbeitstechnsich absagen, da ich aber mittlerweile eh keinen hyundai mehr besitze, wirds kein allzugroßer verlust sein, ob da ne r1 rumsteht oder nich ^^