Hyundai Fahrerinnen
-
-
-
QUOTE (Skyblue @ 22 Mar 2004, 16:15 ) Na na, mal ganz leise Stephan, ich weiß wo Du zu finden bist Dann kauf gefälligst mal was bei mir! Naja, Dich, liebe skyblue habe ich ja auch gar nicht gemeint!!!Du bist unter den Hyundai-Fahrerinnen die ungekrönte Königin und außerdem sowieso göttlich. Versöhnt?*Schleimspur-hinterlass-die-größer-als-A5-ist*
-
QUOTE (Sandra @ 22 Mar 2004, 15:01 )Haha! Klar, welche Frau mag das nicht?! Hast ja recht, sollen sie sich ruhig bißl anstrengen! Schließlich sind wir hier in der absoluten Unterzahl, und sie brauchen uns für die Quote Echt?? Wieviel Mädels gibts hier denn...???NOCH fahre ich ja nicht Hyundai (außer ab und an mal das V6 Coupe von meinem Mann...zählt das auch, solange bis ich mein Eigenes hab...)Ich merk schon, die Männers hier sind seeehr charmant...Ballast...Phhhhh...unglaublich.... Grüße,Sandra...
-
Ach Sandra das ist ja noch garnichts... du müsstest mal hören wie ich über meinen Engel rede!
)), Ich würde vorschlagen das pro weiblicher Schönheit mindesten 2 Fotos gezeigt werden aber max. 4 Fotos. Und das jeder 10 Punkte vergeben darf, 5 davon für die schönste, 3Punkte für die seiner Meinung nach zweitschönste und 2Punkte für die drittschönste! Damit das ganze ausgeglichener ist und wir auch eine gute auswertung für den 2. und 3. Platz haben!Müss ma aber noch mit Mav reden ob er uns da behilflich ist!!! *bitte bitte*CU

-
QUOTE (New INTERCEPTOR @ 22 Mar 2004, 17:30 ) Ach Sandra das ist ja noch garnichts... du müsstest mal hören wie ich über meinen Engel rede!
)), Ich würde vorschlagen das pro weiblicher Schönheit mindesten 2 Fotos gezeigt werden aber max. 4 Fotos. Und das jeder 10 Punkte vergeben darf, 5 davon für die schönste, 3Punkte für die seiner Meinung nach zweitschönste und 2Punkte für die drittschönste! Damit das ganze ausgeglichener ist und wir auch eine gute auswertung für den 2. und 3. Platz haben!Müss ma aber noch mit Mav reden ob er uns da behilflich ist!!! *bitte bitte*CU @Interceptor: Das will ich glaub ich gar nicht hören, wenn das IMMER so charmant ist...tststs...armes Mädel Weibliche Schönheit...??? Au weia. Da geh ich ma besser In meinem fortgeschrittenen Alter...nee nee, das lass ich ma besser die jungen Mädels hier unter sich austragen...

-
@ Pearl: Es sind wohl einige registriert, aber irgendwie sind Sky, Hanki und ich immer ziemlich einsam!@ Inter: Meinste jetzt mich oder Pearl?? Jetzt gibt´s Namenkuddelmuddel! @ Tiburon: das war echt gut! Zu mir hat mal wer gesagt, mit mir auf´m Beifahrersitz ist es, wie wenn man einen Rucksack dabei hat. Das fand ich aber nicht so witzig!