Mein Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Pascha-88

Beitrag von Pascha-88 »

da durch das ich die dünneren reifen (215 / 35 ) genommen habe, stehen die reifenflanken schräg nach innen, d.h. noch weniger gummi.Der Fahrkomfort ist deutlich schlechter.Man merkt jetzt wirklich jede bodenwelle, grad nach dem winter die ganzen schlaglöcher. Also eventuell wenn du breitere reifen holst wirds besser.Aber im großen udn ganzen ist es auszuhalten, das ist es mir wert Aber wegen der fahrstabilität muss ich sagen, mit meinen Falken reifen die ich drauf habe und den felgen kann ich bei 220 km/h das lenkrad loslassen und es wackelt nix und hält treu die spur, nicht so bei meinen winterreifen
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Mh, finde ich ehrlich gesagt ziemlich schade. Naja, danke für den Bericht. Ich werd mal gucken, ob ich mir die Dinger in 19" zulege, oder in 18". Schick sehen sie ja schon aus, es ist verlockend. Dennoch werde ich einen Kompromiss machen müssen, denk ich mal.Wir werden sehen =) Mach mal bei Gelegenheit ein paar Detailbilder der Felgen pls. Für mich wäre es interessant wie weit die drin sind im Radkasten usw..
Pascha-88

Beitrag von Pascha-88 »

jep habe zufällig eins gemacht : Also ich muss ganz erlich sagen, bereue nichts, habe auch 1000 bilder geguckt wie die felgen aussehen, und mir gedanken gemacht ob sie zum auto passen.Aber nachdem die auf dem auto drauf waren, wusste ich das ich die richtigen felgen gekauft habe. Hol dir die 19 Zöller
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Jo, danke für das Bild. Sehen echt gut aus auch ohne Distanzscheiben.Ich werde es mir echt überlegen. Schwarze Felgen würden gut zu meinem sehr schwarzen qp gut passen Fahren sich bestimmt wie ein Go-kart ^^, ne?
Pascha-88

Beitrag von Pascha-88 »

Joa, muss man gucken wie es aussieht nach der tieferlegung. eventuell 20 mm pro seite.Ja bei deinem schwarzen Coupe würden die bestimmt auch geil aussehen.Joa also soooo schlimm ist es nicht, habe mich schon dran gewöhnt Wenn du die gleich willst ... wo willst du die den holen ?habe sie über einen händler im internet günstig bekommen.habe für alle 4 felgen 512 euro gezahlt
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Ja, ne Tieferlegung muss auf jeden Fall. Gebördelt hast du hinten bestimmt eh, musst nur gucken, dass du vorne keinen Lenkbegrenzer machen musst mit den 19". Naja, die Felgen sind schon recht günstig, da kann man nichts sagen, aber die Reifen dazu sind bestimmt nicht gerade billig, wa
Pascha-88

Beitrag von Pascha-88 »

Ne hinten habe ich auch noch nicht gebördelt, der Tüv hat sie mir so abgenommen, da ist noch haufen platz wenn man mit der hand dazwischen geht.ja die reifen haben nochmal genauso viel gekostet wie die felgen Kommt natürlich auch drauf an welche reifen du haben willst habe jetzt die Falken F 452
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Ja, cool. Okay, ich werd dann mal zusehen. Thx für die Beschreibung Cya und viel Spass mit dem QP.
Pascha-88

Beitrag von Pascha-88 »

CRASHauaaaaa .... das tut richtig weh.Heute an der Fh ist mir einer in die Seite rein !Das geilste, ich stand da ! also mein Fahrzeug wahr nicht in bewegung !Und er ... 6 meter platz um zu bremsen, bei 10 km/h wäre das ein bremsweg von 2-3 meter !! Aber er ist nicht mal auf die Bremse gegangen.Was meint ihr ?ich meine er ist schuld: 1. ich stand auf einer stelle, 2. in parkhäusern gilt die stvo nach § 1 d.h. kein rechts vor links sondern gegenseitige rücksichtnahme3. ich war schon längst vorbeiAber bilder sagen mehr als worte
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Standest Du direkt vor der Auffahrt?Grüße Alex
Antworten