Hyundai Forum Kalender 2010
- I30Racer
QUOTE Hoffe es ist noch nicht zu spät, wollte noch Fotos von meinem Wagen posten?Geht das noch oder ist das Voting schon in vollem Gange, sorry wenn es so sein sollte, war am Wochenende nie lange im Internet! @I30MouseEs wurde auch bei mir nichts draus,das Ganze fiel voll in meinen Umzug.. Deshalb werde ich mich auch erst naechstes Jahr bewerben und VPLUS hat so wenigstens noch eine Chance dieses Jahr.
-
QUOTE (I30Racer @ 28 Okt 2009, 00:42 ) @I30MouseEs wurde auch bei mir nichts draus,das Ganze fiel voll in meinen Umzug.. Deshalb werde ich mich auch erst naechstes Jahr bewerben und VPLUS hat so wenigstens noch eine Chance dieses Jahr. @I30Racer, mein Wagen wurde nicht rechtzeitig fertig wegen dem Schaden und das Wetter lies es nicht zu!Mein Auto wurde von innen sowie von aussen gereinigt aber es fing an zu regnen, es hätte keinen Wert das Auto zu knipsen!Vielleicht das nächste Jahr! Wohin ziehst du denn um?
-
Nur mal rein interesse halber wie sieht es den mit den Fotorechten aus von den Fahrzeugen ?Ich mein nur weil Accent Turbo den LC gepostet hat den er ja nicht mehr hat. würed mich nur interessieren wie das gehandhabt wird ob da die rechte nur auf die Bilder sind die er ja geschossen hat oder auch auf das abgebildete sprich auf die Fahrzeuge ob da ein einverständnis nötig ist (vom jetzigem fahrzeugbesitzer ).
- DaveX
Zu dem Zeitpunkt wo das Foto geschossen wurde war es ja seins, also sehe ich keinen Grund hier irgendwie Bedenken zu haben. Wäre ja noch schöner, wenn die Urheberrecht verletzt nur weil man das Fotografierte nicht mehr besitzt.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
-
QUOTE (Handballgott @ 28 Okt 2009, 23:22 ) Nur mal rein interesse halber wie sieht es den mit den Fotorechten aus von den Fahrzeugen ?Ich mein nur weil Accent Turbo den LC gepostet hat den er ja nicht mehr hat. würed mich nur interessieren wie das gehandhabt wird ob da die rechte nur auf die Bilder sind die er ja geschossen hat oder auch auf das abgebildete sprich auf die Fahrzeuge ob da ein einverständnis nötig ist (vom jetzigem fahrzeugbesitzer ). Manchmal frage ich mich könnt ihr mich nicht einfach mal in Ruhe lassen !gruß an alle KSF Leute die mich nicht mögen, ich fahre jetzt Toyota und das auch wegen euch !
-
-
QUOTE (flow @ 29 Okt 2009, 14:48 ) keine sorge riko, das fotorecht, bzw urheberrecht wie es heißt, hast natürlich immernoch du selbst. weil DU hast das bild gemacht, das hat nichts mit dem motiv zu tun. da wird schon wieder versucht gegen mich zu schiessen !Kannst dir gar nicht vorstellen was ich für Ärger hatte wegen dem Aufkelber auf der Karre !