Rikks neue Liebe

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

QUOTE (OnkelMicha @ 15 Nov 2009, 17:58 ) Einmal Tuner, immer Tuner!Wird sicherlich wieder ein Leckerbissen für die Augen Werde mal schauen was ich machen kann !An Ideen fehlt es nicht !Nur eben ist die Liga Toyota mit den ganzen Supras und Cellis um einiges kritischer als die kleine Hyundai Scene !Sich da abzuheben habe ich schon gemerkt würde mehr an zeit und geld kosten !Und eigentlich sollte man auch mal vernüftig bleiben
OnkelMicha
Beiträge: 658
Registriert: Di 15. Jan 2008, 11:55

Beitrag von OnkelMicha »

QUOTE (Accent Turbo @ 15 Nov 2009, 19:10 ) Und eigentlich sollte man auch mal vernüftig bleiben Du sagst es, "Eigentlich".Spätestens, wenn dann der Nachwuchs in Anmarsch ist. Und bis dahin, mach weiter so. Aber dafür kann man sich noch mehr auf die Schulter klopfen, wenn man einen Celica oder Supra im Wettbewerb schlägt.
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

QUOTE (OnkelMicha @ 15 Nov 2009, 19:15 ) Du sagst es, "Eigentlich".Spätestens, wenn dann der Nachwuchs in Anmarsch ist. Und bis dahin, mach weiter so. Aber dafür kann man sich noch mehr auf die Schulter klopfen, wenn man einen Celica oder Supra im Wettbewerb schlägt. Der TS ist ja soweit noch in einem recht guten Zustand !Und auch der motorraum mit dem vielen Plastik bietet z.B. viel Gelgenheit zum Austoben !Ich und ein kumpel haben schon mal so bissl rum gesponnen !Mal schauen was draus wird !
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Hallo, habe nun wieder was gemacht am e12 !Wollte eigentlich nie wieder tunen aber das ist eben so eine Sache !Bis jetzt:TTE HeckspoilerSportpedale (Toyota)ScheibengetöntEmbleme entferntFacelift Rückleuchten ( Org.)Cleane Blinker (Front,Seite)45 Federn-Bilstein DämpferSimota Sportluftfilterneue FensterdichtungenTS-FussmattenToyota Zeichen schwarz in GrillWas jetzt noch kommt:Motor:- sämtliche Plastikteile schwarz lackieren ( Klavielack opt.)- Duplex ab KatEx.:-Seitenleisten entfernen-Dach schwarz mit Folie beziehen-Spiegel lackieren schwarz ( Matte Teile)-Postert Schweller, Heckansatz-TTE Lippe verspachtelt mit Front-Front bearbeiten Mittelsteg entfernen Racegitter -Mattig Luftkiemen in Front seitlich-Schloss entfernen Fahrertür-Heckleiste cleanen-Scheibenwischer entfernen Loch verzinnen-Toyota zeichen schwarz hinten-Scheinwerferblenden-Frontscheinwerfer rauslacken Innen-Haubenbra-org. BMW Haifloss AntenneInt.:TSC Parts Car Hifi:25 Sub neues Frontsystem 4 Kanal endstufeFelgen/ReifenTeam Dynamics Monza7,5x18 mit 215/35 Reifen Greets Rik 11Am Sonnta geht es los mit dem Umbau
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Na großer Rik, hast du dich da net weng übernommen ? Erst Groß geschimpft, Tuning is rausgeschmissenes Geld, aber ich denk du kannst selber auch nur über deine Worte lachen Mach bitte mal Aktuelle Bilder, nen Kumpel von mir hat sich jetzt auch das Modell gekauft, und will er will mal schaun was er noch machen kann, bzw. was du machst.Dann mal viel Spaß beim Basteln Gruß
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Ende Januar werde ich Bilder machen !Derzeit noch Sommerdress !Kann deinen Kumpel bestimmt gut helfen !Habe nun auch sehr gute beziehungen die toyota Scene !Hallo, habe eben mal Bilder gemacht im Keller !Ich hoffe wirklich es klappt auch alles so wie ich das will !Bitte :
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

denke wird langssam !
Devil_666
Beiträge: 323
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:03

Beitrag von Devil_666 »

sehr geil, ich dacht der bleibt orginal!? :-Daber wer den acci kennt der wusst es wohl das du es nicht lassen kannst!gefällt mir! was kommt als nächstes!?
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

Umbau sollte nur dezent werden !Naja konnten es einfach nicht lassen !Ihr kennt das ja die Frage darfs ein wenig mehr sein !Kost fast genauso viel !18er liegen zuhause !Car hifi bissl !schwarzes Dach TSC Teile innen Duplex Fox ab KatZeller Metalkat Sportkrümmer !
gamble
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 09:57

Beitrag von gamble »

Wird der jetzt komplett lackiert?Wenn ja welche Farbe?
Antworten