Joshitos TiburoN

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE hmm, na wenn ich keine parkhäuser du willst mit Tieferlegung und Bodykit in nen Parkhaus wovon träumst du nachts ich bin froh wenn ich in meine garage komme.QUOTE ausserdem muss ich regelmäßig (bestimmt alle 1-2 monate mal) krankenwagen vorbei lassen hier in berlin und auf hohe bordsteine rauf ... ja einmal kannste das machen dann haste auch wieder genug Bodenfreiheit wenn de verstehst was ich meine aber anscheinend hast du davon noch nicht viel Plan sorry nett böse nehmen aber so ein Auto ist nicht für den Alltag geeignet.PS und du hast keinen Tiburon!!!!!!!!!! sondern einen Tuscani
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Nicht mal nen Tuscani, ein Hyundai Coupé. Einen echten Tiburon hat wohl keiner hier, geschweige denn einen echten Tuscani. Alles Hyundai, umgelabelt.Wie meine Vorredner schon schrieben, wenn du nicht viel Ahnung von der Materie hast, dann lass es, denn der Umbau ist teuer und dann hast du den Salat in Berlin. Serie ist besser als alles andere bei diesen schönen Autos.
joshito

Beitrag von joshito »

geb ich sascha fast recht _ ... und immernoch nicht ganz richtig : hyundai tiburon ist die offizielle fahrzeugbezeichnung für das coupe (auch 2007+) zb in den usa und in spanien /siehe offizielle car-dealer seite der usa.... und als spanier nenn ich mein auto sowieso einfach so tjoaa... schade mit dem frontspoiler - wär noch mein großer traum gewesen. dann kommt nur noch hinten ein gfk-Heckspoiler drauf.und vllt eine nicht so ganz tiefe schürze_zb. das HANA fischmaul schließt auf der höhe ab wie die originalschürze. vllt auch die fluxion schürze oder die ganz neue "Bliss" < bissl im gallardo style will ne warrior habn
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Die Spanier nennen ihn so, weil "Tiburón" nähmlich "Hai" heisst und das QP so schnöne Kiemen hat. Soweit ich weiß wird die Kiste in den USA als Tiburon und in Asien als Tuscani verkauft. In Europa als Hyundai QP.Meine Kiste ist ein Importfahrzeug, weiss nicht mehr genau von woher, ist aber ein Hyundai und kein Tuscani/Tiburon.
joshito

Beitrag von joshito »

si - asi es usted! USA/Spanien/Südamerika = tiburon land (= da bekommste alle modelle mit "tiburon" emblem hinten drauf. /ich erinner euch auch an NFS underground 2 wo man den GK als "hyundai tiburon" fährt.____ soll ich mir die "bliss" bestellen???? mit der komm ich sicher noch einigermaßen gut überall hin- N tiefer porsche schaffts schliesslich auch in die garagen der city. (denke mal ne wichtige rolle ob es geht oder nich is abgesehen von der bodenfreiheit auch- ob vom vorderrad bis zur spitze der schürze nich so lang is.die warrior is irre lang)wahnsinn womit man sich alles befasst so nach und nach ^^
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

So viele tiefe Porsches schaffen es in Berlin eben nicht in die Parkhäuser oder er hat n Gewindefahrwerk und dreht das Ding beim Parken runter. Ansonsten siehste zum Beispiel im Alexa nur die langweiligen Serienboxter und 911er stehen, da ist aber keiner tiefer. Der geile GT3 mit Rennpaket und bla, der stand im Winter draussen vor der Tür und warum? Weil er sichseine Carbonlippe nicht wegbrechen wollte.
joshito

Beitrag von joshito »

hehe* jaaa - n schönes airride fahrwerk bräuchte man - zischhH und hoch das teil wie n SUV ... dann klappts auch mit der schürze
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Jo, nur fahren kannste mit nem Airride nicht mehr so arg sportlich, das ist der Nachteil.
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

hehe... das jute warrior kit! wer mit nem fl2 träumt nicht davon...meine meinung zur bliss front: nicht schlecht, aber auch nich die überschürze! naja, ist auch geschmackssache. da ich auffer arbeit auch immer inne tiefgarage muss, hab ich mir auch die warrior front abgeschminkt. zudem gibts zur zeit in der gegend mehr baustellen als normale straßen in der umgebung und da bin ich oft froh das ich nur 30/30 federn hab und die original schürze in der tiefgarage hier in köln stehen desöfteren auch lambos, corvettes und r8's rum, allerdings glaube ich dass die vorm reinfahren sich erstmal platz schaffen. denn die einfahrt geht ziemlich steil runter.
Antworten