fruchtfliege's coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

ja die lippe meine ich. ich frag mich nur ob das aussieht wenn man keine sideskirts hat weil der vorne ja doch optisch tiefer wirkt! hat da jmd erfahrung? was kostet denn das überhaupt? habs auf der seite nicht fürs fl2 gesehen...was die blenden angeht: wenn die nächsten monat nicht wesentlich teurer sind bin ich auch dabei!
Schizophren

Beitrag von Schizophren »

Die Lippe gibt es nur für das Coupe 2005 passt aber trotzdem.Kostet würde sie lackiert 275$ + 40$ Transportkosten.Ja wenn sie jetzt nicht 50 $ mehr kosten nächsten Monat bestell ich sie ansonsten werde ich zu den Luxgen greifen.Ich sag auf jedenfall Bescheid.
Zero-Y

Beitrag von Zero-Y »

tolles Auto! Auch wenn mir der Blick nicht gefällt!Wo gibts die LED Kiemen?´mfg
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

QUOTE (Schizophren @ 26 Aug 2010, 21:57 ) Die Lippe ist geil. Preis ist auch ok und wenn es keinen stört das man die nicht so leicht eingetragen bekommt sind die perfekt. Des checken die vom Tüv doch gar net, wenn die in Wagenfarbe lackiert ist! Außerdem gibt es beim Mercedes SLK auch spoiler und des juckt keine!GrußChris
Schizophren

Coupe_Chris müsste wissen wo es die gibt. Der hat die nämlich auch :-)
Schizophren

Hi,also das mit den NIA Eyelid Blenden wird leider nichts für mich diesen Monat.Musste einiges diesen Monat bezahlen und da muss mein Coupe leider noch ohne neuen Lidschatten rumfahren ^^.Aber falls ihr welche wollt oder auch die Lippen sagt mir Bescheid. Ich bestell die dann für euch.Lass die Sachen dann direkt zu euch liefern.GrußSchizo
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Coupe_Chris @ 27 Aug 2010, 17:08 ) Des checken die vom Tüv doch gar net, wenn die in Wagenfarbe lackiert ist! Außerdem gibt es beim Mercedes SLK auch spoiler und des juckt keine!GrußChris Es gibt fürn Supra auch Spoiler Trotzdem erlischt "krass" gesehen deine Betriebserlaubniss. Mir wurde vom Tüv gesagt ich darf ranbauen was ich will, da keiner das Auto kennt und ich im Notfall sagen kann das es beim Import schon mit dabei war, aber wenn was passiert, und ich bin schuld wird die Versicherung nicht bezahlen
Bild
Schizophren

Jup. Tuning ist Eingenverantworung. Du kannst alles machen nur wenn was passiert darfst du auch selbst dafür aufkommen :-).
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

nach lange zeit mal was neues von mir. da ich zu faul war den eingangspost sachgerecht zu editieren, hänge ich ab jetzt die postings hier an!was sich geändert hat:neues carpc gehäuseneue version von centrafuseobd interface verbautreserverad abdeckung modifiziert[BILD]1302652182[/BILD]centrafuse 3.1 mit mussa-logo marke eigenbau. hauptseite ist belegt mit: media, musik, obd, navi, webradio und tv.[BILD]1302652159[/BILD][BILD]1302652173[/BILD]zwei der dashboards von dashcommand mit nissan gtr gauge skin[BILD]1302652229[/BILD]das geordnete chaos in der reserveradmulde [BILD]1302652230[/BILD][BILD]1302652231[/BILD]geöffnetes gehäuse... äääh werkzeugkoffer sowie luftzu- und abfuhr in der reserveradmuldenabdeckung (was für ein wort)p.s: nicht über die vergewaltigung des metallgehäuses mosern - zu der zeit hatte ich noch keine vernünftigen dremelaufsätze. das gleiche gilt für die abstinenz von schrumpfschläuchen damals
caspa

Beitrag von caspa »

ziemliches chaos in der reserverradmulde ;Paber das ergebniss ist doch wohl mehr als zufriedenstellend. nettes gimmick mit dem obd interface, gefällt mir echt gut
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
Antworten