Coupe Treffen
-
Da das Treffen ja wahrscheinlich eh wieder an nem Wochenende stattfinden wird, brauch man sich da ja nicht unbedingt auf eine Ferienzeit festlegen.Wegen der Tigralady weiss ich leider auch nicht weiter. Habe ihr ja schon geschrieben, dass sie mir das ganze Video in der Rohfassung auf DVD brennen und zuschicken soll. Dann würde ich es bearbeiten. Aber sie meldet sich leider nicht mehr. Schreibe sie heute abend noch einmal an. Ist echt schade
-
@adrenalin : haben einen hyundai club der sich jeden monat in weiterstadt trifft.www.rice-racers.de
-
QUOTE Wegen der Tigralady weiss ich leider auch nicht weiter. Habe ihr ja schon geschrieben, dass sie mir das ganze Video in der Rohfassung auf DVD brennen und zuschicken soll. Dann würde ich es bearbeiten. Aber sie meldet sich leider nicht mehr. Schreibe sie heute abend noch einmal an. Ist echt schade Also mir hat sie vor ein paar Tagen geschrieben das sie dir alles zuschickt, damit du alles schneiden kannst, keine Ahnung was bei der abgeht, normalerweise solltest du es schon haben, meld dich mal wenn du was von ihr weist.
-
Hey Leut´sSeid ihr alle eingeschlafen ?Ich dachte Ihr wolltet noch mal nen Treffen machen, dann lasst mal was von euch hören ! Wann ?Wo ?Stell ich jetzt mal in den Raum,in welche Richtung Deutschland´s habt ihr gedacht ?Wie gesagt wenn man mal auf die Landkarte schaut bin ichfast in der mitte Ich wüsste auch Plätze wo man sich Treffen könnte,ist natürlich nur ein Vorschlag !Ich fahr natürlich auch wieder nach Frankfurt, hab damit kein Problem Also los, lasst mal weng Planen