Coupe Treffen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Wann mach mer den des nächste Treffen ? Ich hab jetzt mein Rest Urlaub fürs ganz Jahr beantragen müssen, dank Kurzarbeit
Panafreak

Beitrag von Panafreak »

Wie wäre es mit Mitte September ?
paedder

Beitrag von paedder »

Da das Treffen ja wahrscheinlich eh wieder an nem Wochenende stattfinden wird, brauch man sich da ja nicht unbedingt auf eine Ferienzeit festlegen.Wegen der Tigralady weiss ich leider auch nicht weiter. Habe ihr ja schon geschrieben, dass sie mir das ganze Video in der Rohfassung auf DVD brennen und zuschicken soll. Dann würde ich es bearbeiten. Aber sie meldet sich leider nicht mehr. Schreibe sie heute abend noch einmal an. Ist echt schade
Adrenalin

Beitrag von Adrenalin »

Mhhh so ich bin ja neu hier, wollte mal Fragen wer den alles so aus dem Ruam FFM kommt da ihr das Treffen ja hier gemacht habt.Komme aus Dietzenbach.Such noch leute die das feeling von Hyundai Coupe teilen in meienr nähe.
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Jetzt werd ich echt schon neidisch, aber mit meinem Umzug habe ich aktuell einfach zuviel um die Ohren und dann 320km pro Strecke. Aber ich hoffe das klappt mal, war bestimmt riesig so in der Kolonne durch die Gegend Grüße Alex
flow

Beitrag von flow »

@adrenalin : haben einen hyundai club der sich jeden monat in weiterstadt trifft.www.rice-racers.de
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

QUOTE Wegen der Tigralady weiss ich leider auch nicht weiter. Habe ihr ja schon geschrieben, dass sie mir das ganze Video in der Rohfassung auf DVD brennen und zuschicken soll. Dann würde ich es bearbeiten. Aber sie meldet sich leider nicht mehr. Schreibe sie heute abend noch einmal an. Ist echt schade Also mir hat sie vor ein paar Tagen geschrieben das sie dir alles zuschickt, damit du alles schneiden kannst, keine Ahnung was bei der abgeht, normalerweise solltest du es schon haben, meld dich mal wenn du was von ihr weist.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hallo Paedder, hast schon was von der Tigralady gehört ?Sie wollt dir doch die DVD schicken von dem Video vom Coupe Treffen, ist da endlich was vorran gekommen ?Bitte melden !
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hey Leut´sSeid ihr alle eingeschlafen ?Ich dachte Ihr wolltet noch mal nen Treffen machen, dann lasst mal was von euch hören ! Wann ?Wo ?Stell ich jetzt mal in den Raum,in welche Richtung Deutschland´s habt ihr gedacht ?Wie gesagt wenn man mal auf die Landkarte schaut bin ichfast in der mitte Ich wüsste auch Plätze wo man sich Treffen könnte,ist natürlich nur ein Vorschlag !Ich fahr natürlich auch wieder nach Frankfurt, hab damit kein Problem Also los, lasst mal weng Planen
flow

Beitrag von flow »

coupe treffen hat tradition in ffm
Antworten