sorry Ihr Lieben...mein schatz und ich waren gestern abend terminlich unterwegs und konnten nicht on gehen... Sorry dass wir nicht Bescheid gesagt haben. War alles etwas kurzfristig.Wir werden uns die Woche noch zu einem neuen Skype Termin äussern.grussKatiPs: wir haben schon ein paar feedbacks zum Termin auf die eingerichtete email bekommen..
also bei mir ist das ein Freitag is das schon so geplant ode rnet ?ich war heute daoh sorry ich habe eben gesehen war der 2008 Kalender im 2009 is das ja n Sonntag.
iss halt so dass ihr irgendwie nur alle 3 Wochen ne Konferenz macht, und ich immer im 3 Wochen Rytmus Schicht habe, also 1Woche früh 1woche spät 1woche frei und immer fällt das erstaunlicher weise auf die Spätschichtwoche..aber denke schon das das klappt.hab ja noch überstunden.... is übrigenz die letzte woche Schicht die ich diese Jahr habe dann erst nächstes jahr wieder
nun mal an alle orgas:wie ist denn das voting ausgefallen? es muss doch schon eine grobe richtung geben?!Habe knobel schon angeschrieben, aber der hat nicht geantwortet.ist nur wichtig langsam zu wissen, welches WE es ist wegen urlaub nehmen.LG
Hey, sorry ich war letzter Zeit nicht oft online... Also heute Abend ist eine Sitzung. Danach werden wir weiteres hier bekannt geben, das Voting mit Termin hat Kati gemacht und die informiert uns heute Abend erst!LGKnobel