Mein Coupe GK 2005
-
Tieferlegung brauchst wirklich nicht. Wenn irgendwann die Stoßdämpfer und Federn hinüber sind, kannst dir ja ein Gewinde holen.Oder du holst dir halt 19", wenn die Reifen runter sind. Dann brauchst endgültig keine Tieferlegung mehr Von der Tiefe her reichen die Serienschweller ja völlig. Auf deinem Tiefgaragenfoto sieht man aber, dass die Serienschweller nicht weit genug "raus" gehen. Front und Heckstoßstange stehen halt weiter zur Seite raus. Da würden ja dezente Schweller reichen. Irgendwann wirst schon mal passende finden.Dein Coupe sieht ja so schon klasse aus. Alles was du jetzt noch änderst ist nur noch Feintuning und Kosmetik. Man muss ja nicht immer weiter tunen. Ich bin mit meinem Coupe super zufrieden und wüsste nicht mehr, was ich ändern sollte. Irgendwann ist man eben an einem Punkt, wo man nur noch Kleinigkeiten hat, weil das Coupe einfach perfekt ist. Hoffe, du verkaufst dein Coupe nicht, wenn du nix mehr dran ändern kannst.
-
QUOTE Hoffe, du verkaufst dein Coupe nicht, wenn du nix mehr dran ändern kannst. Sag das bloß nicht, so ist es bei meinem letzten Auto gegangen, war auch Sehr viel Geld drin gesteckt für´s erste Auto und dann Verkauft und den Coupe geholt Ja wegen den Seitenschwellern kann ich mir gedanken machen wie ich will, mir geht immer eins durch den Kopf:300 € Seitenschweller150 € Lackieren100 € Montieren40 € Eintragendann bin ich bei ca. 600 € oder lass es 500 € sein, und des für nen Stück Plastik an der Seite ??? Des find ich halt so heftig, bei ner Front/Heck kann ichs ja noch verstehen aber bei " Dezenten " Seitenschweller ?Die einzigsten die mir dann nur gefallen würden wären entweder die vom Stoeff oder die GT-Style Seitenschweller.Allerdings passen die GT net zu dem Bodykit.Gruß
-
-
-
Also wie hab ich´s gemacht.Mittelkonsolen Abdeckung runter,Radio mit Zusatzinstrumente raus gebaut,Dann Zusatzinstrument auseinander genommen,Zeiger runtermachen (mit Messer hebeln)dann hast die "Tachoscheibe" und die ist hinten Orange "bedampft"des Orange kannst dann ganz einfach mit feinem Schleifpapier weg machen,und schon sind se durchsichtig,Dann alles wieder zam bauen, und Zeiger auf NullDie 2 Birnen sind auf der Rückseite von den AnzeigenDann Blaue LED Birnen gekauft, die man auch beim Twingo in die Amaturen rein macht,des Plastik von den Birnen musst ich noch weng abschleifen,reingemacht, und schon ist alles Blau EDIT:Oder hier der Ausbau:http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=35118
-
So es hat sich mal wieder was getan bei mir Hab jetzt auch, nach dem ich die Mittelkonsole schon in Silber lackiert habe,auch noch die Türgriffschalen und die Lüftungsteile im Amaturenbrett (die oben drauf) in silber lackiert 8)Dann hab ich nun auch mal auf Blaue LED-Innenraumbeleuchtung umgebaut.Die Coupe Türlichtaufkleber sind leider noch nicht da, werd dann nochmal ein Bild machen wenn ich se habe.Zusätzlich hab ich mal nen schönes Bild gemacht, wo mir die Location gerade gut gefallen hat Hier mit den lackierten Türgriffschalen und den Belüftungsteilen( Ja es Spiegelt sich in der Scheibe )Hier die Blaue LED Innenraumbeleuchtung, mit den Blau beleuchteten ZusatzinstrumentenGruß
-
So hab gestern mal ne alte Bekannte besucht, Ihr Coupe ist Ihr ein und Alles,Und ich muss Sie dafür entschuldigen, das sie nicht mehr zum Auto putzen gekommen ist,da Sie eine allein erziehende Mutter ist Hier mal nen kleiner Ausschnitt Wenn Sie vielleicht die nächsten Monate Geld zusammen bekommt, dann wollte sie gerne noch die weißen Seitenblinkerund vielleicht noch die Schwarzen Altezzas Das Silberne Typenschild an den Türen bedeutet das Sie das "EDITION"´s Modell hat,heißt sie hat den 2.0L mit Vollausstattung, Weiß einer wie selten die Editon´s Modelle sind ?Da die Style ja auch sehr selten sind.Gruß
-
Über einem Monat ist das Letzte Treffen her, wo ich doch mit Bilder von mir und meinen Kumpels berichtet habe. QUOTE Hab mal wieder neue Bilder,da gestern bei uns IMPORT Driver Style TREFFEN war.War der einzigste Koreaner, hab aber leider kein Pokal abgesahnt, da mal wieder die Ami´s mit Toyota Supra/Celica, Nissan Silvia, Mazda MX6/RX7 da waren. ABER bei der DB-Auspuffmessung konnte ich mit 99db am Auspuff mehr überzeugen als meine Kumpels mit Duplex-ESD oder Magnaflow bei 91db Hätt das nie gedacht, das ich mit dem Serien-Auspuff und dem K&N 57iKit 99db zam bekomm und damit lauter bin als einer mit nem Magnaflow.Trotzdem hier mal nen paar Bilder vom Treffen,Der Lila Civic und der rote Carisma sind Kumpel´s von mir.#Werde die Internetseite vom Treffen Verlinken, sobald dort die Bilder hochgeladen wurden.PS: Felgen für den Civic sind schon bestellt Das war das IMPORT DRIVER STYLE Treffen.Und endlich haben dies hinbekommen Bilder auf ihre HP zu laden.Naja schaut se euch mal an, sind paar interessante dabei gewesenHier:http://streetstylefactory.aktiv-forum.c ... c57.htmDes Lustige ist, von meiner Crew, haben die bloß ein Bild von meinem Coupe gemacht Gruß